Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 30 Jan 2022 23:00 #345609

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Letzte Änderung: 30 Jan 2022 23:05 von Koenvh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 18:51 #345725

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Na wer ist denn heute alles dabei?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 19:09 #345726

  • Gehfotth
  • Gehfotths Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Hier B)
spätberufener Sim-Racer - Jahrgang 65
************************************************
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 19:10 #345727

Ich mach mit. (bis gleich :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 19:36 #345728

Jep, bis gleich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 20:08 #345729

  • STONER
  • STONERs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Hallo Zusammen,

ich habe meine Blinker hinten gereinigt, alles klar für die Überrundungen :-)

Habt einfach Spaß und eine schöne Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 22:14 #345732

  • STONER
  • STONERs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Danke für das tolle Rennen, hat richtig Spaß gemacht!

Ich muss das Thema Box noch einmal genau betrachten, ist ärgerlich wenn einem der Sprit wegen einer Runde nicht reicht,... :-)

Danke an K. van Hove (hoffe der Name ist richtig) für den tollen Zweikampf in den ersten Runden!

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen!

PS: so oft wurde ich heute gar nicht überrundet :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 22:27 #345733

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Die Auswertung:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 09 Feb 2022 22:29 #345734

Hat richtig Laune gemacht, super dass es wieder ACC Events bei den Rennsimulanten gibt B)

Waren schöne Zweikämpfe dabei. Die Strecke hat den Reifen ordentlich zugesetzt, aber ich glaube nächstes Mal Brands Hatch sieht es auch nicht besser aus ;)

edit: jetzt erst gesehen, danke für die Auswertung Koenvh
Letzte Änderung: 09 Feb 2022 22:31 von hachiroku.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 10 Feb 2022 07:24 #345737

  • Gehfotth
  • Gehfotths Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Auch an dieser Stelle nochmal von mir ein Dank für das schöne Event. Meine Premiere bei und mit Euch hat mir viel Spass gemacht und lief für mich besser als erwartet (oder befürchtet).

Beim nächsten Mal werd ich meinen Sprit besser kalkulieren, sodass ich nicht in den letzten paar Rennminuten nochmal zum Tanken in die Box muss... wobei ich mit der Durchführung meines Zwangsstops rückblickend gesehen sehr zufrieden sein kann. Perfekter Stop - 4 Sek Standzeit - Motor an und raus. Am Ende besser raus gekommen als vom CrewChief angesagt. :woohoo:

In 14 Tagen werd ich wieder dabei sein, Brands Hatch hat's natürlich in sich. Das wird spannend.
spätberufener Sim-Racer - Jahrgang 65
************************************************
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 10 Feb 2022 18:46 #345741

Schade bin offline noch ne runde in barca gefahren, dann wars 20:07 Uhr. Ich hab leider keinen Rennsimulanten Server finden können.
Wann gings los, um 20:00Uhr, oder?
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 10 Feb 2022 19:42 #345743

War eventuell noch ein Filter aktiv, z..B. GT4, Ping o.ä.?

Es reicht eigentlich nur "rennsim" in der Suche einzugeben, da kommen immer die 6 permanenten Server. Der 7. Eventserver gestern war dann ab 20 Uhr aktiv. Ist soweit ich weiß automatisiert und nur mittwochs sichtbar.

Findest du denn aktuell die 6 permanenten Server?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.2.2022 - ABC von ACC @ Barcelona 11 Feb 2022 19:12 #345751

Danke hachiroku, jetzt seh ich auch server. bis brands hatch ;)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang