Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.5.2022 - ABC von ACC @ Paul Ricard

18.5.2022 - ABC von ACC @ Paul Ricard 30 Jan 2022 23:03 #345614

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.5.2022 - ABC von ACC @ Paul Ricard 17 Mai 2022 22:21 #346324

Wer ist morgen auf der Lexus-Strecke mit dabei?
Hatte letztens auf dem CP Server ein mega gutes Rennen mit wechselhaftem Regen, aber bin ganz froh dass wir morgen bei gutem Wetter fahren ;) Abgesehen von der Parkplatzoptik finde ich die Strecke nach ein paar Rennen wider Erwarten richtig gut.

hachiroku: wahrscheinlich Lexus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.5.2022 - ABC von ACC @ Paul Ricard 18 Mai 2022 02:19 #346328

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Bin dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.5.2022 - ABC von ACC @ Paul Ricard 18 Mai 2022 11:02 #346329

Ich fahre auch mit. Nur leider war ich noch nie auf der Strecke. Ich hatte keine Zeit, da wir im iRacing ein 24h Rennen hatten. So unvorbereitet bin ich noch nie gestartet :D Ich mache heute noch fix die 3 Sterne.
Ihr werdet mich im Rückspiegel entweder an dem H oder an den 4 Ringen erkennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.5.2022 - ABC von ACC @ Paul Ricard 18 Mai 2022 18:07 #346330

Ich muss doch absagen :(
Ich schaffe es zeitlich nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang