Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater

Problem mit Autosysnc 04 Jul 2018 06:46 #332261

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler..
Aber leider ist das Hauptproblem das seitdem AC nicht mehr startet!
Nach dem Laden von 273 cars passiert nichts mehr.

Gruß
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit Autosysnc 14 Jul 2018 10:00 #332371

Olla zusammen ich habe ebenfalls.
Das problem nachm sync ist ende
Syncerror.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 30 Jul 2018 17:31 #332574

Hi Leute,
dümmste Frage aller Zeiten - wie viel Platz muss ich auf meiner Festplatte freischaufeln um AC samt allen DLCs etc installieren zu können?
Senx im voraus!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 30 Jul 2018 19:16 #332576

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi racing_rat,
Meine Installation hat 65GB, da sind aber neben den DLC´s noch ein paar Mods dabei.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 31 Jul 2018 12:13 #332586

Hallo, racing_rat :)

Ausser dem was mir der Autoupdater liefert habe ich nur noch eine Handvoll andere Strecken und noch weniger andere Autos.
Bei mir sind´s im Steam-Ordner knapp 74GB. Zusätzlich sind rund 3GB auf der Systempltte C:/ unter Programme undso; davon aber 2, 9GB Replays. Der Ordner "Schwarzbierbude", also alles vom Autoupdater, hat bei mir nochmal knapp 13GB.
Da der Nachfolger praktisch schon da ist wird wohl nicht mehr allzuviel dazukomman; leider.
Glaube meine ertste AC-Installation hatte so 13GB.

Schon zuviel... :S Zu heisssss...
Tschüss B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 31 Jul 2018 14:39 #332587

Nochmal :)

KlausDieter schrieb:
... Der Ordner "Schwarzbierbude", also alles vom Autoupdater, hat bei mir nochmal knapp 13GB....
Oops, da hat mir die Hitze wohl schon zu sehr zugesetzt, dicke Entschuldigung von mir. :blush:
Da hab ich mich in der Bude, dem Forum, was auch immer, verhauen.
Bitte nicht schlagen... (bei der Hitze habe ich gute Chancen ohne Prügel davonzukommen, oder? :whistle: )
Letzte Änderung: 31 Jul 2018 14:40 von KlausDieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 07 Aug 2018 11:40 #332695

  • Powers
  • Powerss Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 35
wollte mal schnell nachhaken ob alles soweit o.k. ist.
Bei mir ladet der Autoupdater nicht zu Ende!

Wie issen das mit den Tracks??
Bei der Assetto Datenbank gibts noch paar, die hier nicht geladen werden??!!

Rechtliche Gründe??

Grüsse

Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 14 Aug 2018 18:46 #332787

Bekomme immer eine Fehlermeldung. :(
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Aug 2018 18:47 von Chrisel81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang