Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Passwörter auf den Assetto_Corsa Server ( 1-8 )

Passwörter auf den Assetto_Corsa Server ( 1-8 ) 22 Apr 2023 01:48 #347805

  • refoniz
  • refonizs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo Leute,
Frage 1
wollte wieder mal AC fahren auf Server 1-8, konnte nicht raufkommen, im Menue von AC blinkte dann Password, ist das Richtig
dass da mit Passwort gefahren wird ?
wenn Ja, wo finde ich als Mitglied von RS.de diese ?

Frage 2
wie gehe ich sicher, dass ich alle Updates von AC habe, gibt es für AC einen Autoupdater ?

Frage 3:
Habe auch seit heute ACC, wie heissen die server für ACC ?

für Antworten jederzeit offen, LG Refoniz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Passwörter auf den Assetto_Corsa Server ( 1-8 ) 22 Apr 2023 08:57 #347818

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1551
Hallo Refoniz,

zu 1)
Auf Server 1 - 8 ist eigentlich kein Passwort drauf. Das Passwort Feld einfach leer lassen und verbinden sollte gehen.
Auf 7 war noch ein Passwort gesetzt, das hab ich jetzt aber weg genommen. Das war vergessen worden.

Zu 2)
Wir verwenden SimSync Pro
Den gibts hier.
Einige Fragen rund um die Verwendung von Simsync Pro werden hier beantwortet.

Zu 3)
Die ACC Sever sollten auch "Rennsimulanten" im Namen haben. Danach suchen wird helfen. Ich hab von ACC aber nicht viel Ahnung daher diese Antwort mit einer großen Prise Salz ;)

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang