Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video Test mit Logo und Lenkrad cam

Video Test mit Logo und Lenkrad cam 06 Feb 2017 23:36 #321439

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120





Hi zusammen hab mal etwas am bandicam eingeschraubt und hab jetzt 16:9 mit oben rechts Logo und lenkradcam. Wäre die quali ok von der Auflösung??nicht auf das fahren bezogen :lol: würde mich auf Feedback freuen Gruß raphyb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Video Test mit Logo und Lenkrad cam 07 Feb 2017 02:22 #321441

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Mal n bischen konstruktive Kritik:
Das mit dem eingeblendetem realem Lenkrad finde ich witzlos, da man ja am Virtuellen Lenkrad eh 1:1 sieht, was du machst. Ne Cam vom Gesicht während dem Event wäre da schon spannender. Stellt euch doch mal die Grimassen zu den Tönen vor, die man Im Teamspek schon immer hört, wenns mal knapp wird. :lol:
Was ich mir hingegen schon immer mal gewünscht hätte wären die Pedalstellungen als Overlay. Ka ob das geht. Für r-factor gab es da glaube ich mal was...

Video-Quali und Ton scheinen gut zu sein, die Fahrkünste auf der Nos....naja :P
Ich persönlich habe bei Videos bei meinem 8er mit dem Carbon-Amaturenbrett immer zu kämpfen, dass das gut im Video raus kommt und nicht nur ne graue matschige Fläche ist. Kannst ja auch mal versuchen.
Ich persönlich würde reale Spiegel im Video bevorzugen, aber es soll ja zeigen wie du tatsächlich fährst nehme ich an.

Edit:
Das mit den Pedalen sollte möglich sein:
www.nogripracing.com/forum/showthread.php?p=1691625
Bei dem eingebettetem Video im obigen Link kann man zB schön sehen, wie der Fahrer wirklich bei jedem Gangwechsel das Gas lupft.

Edit 2:
Das scheint sich ja für rafactor einer richtig Mühe gegeben zu haben, glaube aber nicht, das wir das nach GTR2 bekommen:
akosfodi.wixsite.com/fodiakos/rfactor-huds
Leider hab ich kein r-factor am Laptop...
Letzte Änderung: 07 Feb 2017 02:51 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Video Test mit Logo und Lenkrad cam 07 Feb 2017 22:03 #321455

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Das stimmt schmiddy. Hab jetzt mal ein neues Video gemacht da sieht man aber dann die Pedale. Das blöde nur für ca 13 min oder so 970 man. Weiß nicht wie ich das was drosseln kann. Hatte mal den Codec auf CPU geschaltet da Ruckelt dasvideo ist aber dafür kleiner ca 500 mb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang