Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa online

Targa online 22 Feb 2017 23:16 #321811

  • Gaz
  • Gazs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Kann das sein daß mit der Targa was nicht stimmt? Ich würde ja gerne mal ne Runde zu Ende fahren, aber entweder ist auf einmal wieder Boxengasse angesagt oder direkt Desktop...ziemlich bescheiden auf dieser Kurzstrecke :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa online 22 Feb 2017 23:37 #321812

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Was genau heißt denn "Boxengasse angesagt oder direkt Desktop"? Wirst du in die Box zurückgesetzt bzw. GTR 2 stürzt ab?

Auf jeden Fall für die Targa Florio mal im Autoupdater schauen, ob der 4GB-Patch aktiv ist ("Befehle" - "4GB Patch") und aktivieren, falls er nicht aktiv sein sollte. Danach nochmals testen und evtl. das Problem (falls weiterhin vorhanden) etwas näher beschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa online 22 Feb 2017 23:54 #321813

  • Gaz
  • Gazs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
"Wirst du in die Box zurückgesetzt bzw. GTR 2 stürzt ab?"
Jo, genau das :-) und der Patch ist aktiv
ich muß das morgen nochmal antesten, ich muß jetzt selber in die Box...
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 23:54 von Gaz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa online 23 Feb 2017 02:17 #321814

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Dass GTR 2 abstürzt hat eigentlich immer was mit dem PC zu tun - und die Targa ist halt was ganz Besonderes in der Hinsicht.
In die Box zurückgesetzt wird man eigentlich nur bei Sessionende, sonst hab ich in meinen 10+ Jahren noch nie davon gehört :huh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa online 23 Feb 2017 03:10 #321815

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Was natürlich auch wichtig ist, ist dass man mehr wie 2GB RAM braucht. Wäre schon gut, wenn dem Spiel wirklich 4GB zur Verfügung stünden.
Wenn du in die Box zurück gesetzt wirst hast du was falsch gemacht und nicht das Spiel - so viel ist sicher. Das ist mir, wie auch Nilski schon gesagt hat, ebenfalls noch nie grundlos also als Bug oder der Gleichen passiert.
In die Box zurückgesetzt wirst du wenn:
  • Die Session vorbei ist. Also vorm Start auf die verbleibende Zeit kucken, ob sie noch für eine Runde genügt.
  • Wenn du disqualifiziert wirst wegen Fahren gegen die Fahrtrichtung. Evtl einen Dreher gehabt und verkehrt weitergefahren? Falsch abgebogen?
  • DQ wegen zu vielen Cut-Warnings - nicht sicher ob es das überhaupt gibt, aber denkbar.
  • Wichtig ist auch in der Box nach rechts den Feldweg zu nehmen und an der Ampel am Ende links vorbei zu fahren
Mehr Gründe um in die Box zurückversetzt zu werden fallen mir gerade beim besten Willen nicht ein.
In sehr seltenen Fällen kann auch mal ein Treiberproblem vorliegen. Davon ist aber nicht auszugehen, so lange nicht alles andere ausgeschlossen wurde.

Es stehen jetzt alle Italiener für eine Ausfahrt bereit.


Ich hab da mal was vorbereitet B) :


TargaFlorio.jpg

Letzte Änderung: 23 Feb 2017 04:49 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa online 24 Feb 2017 00:42 #321848

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hat gerade doch ganz gut funktioniert, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Targa online 25 Feb 2017 17:25 #321891

  • Gaz
  • Gazs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Ja die Targa *g*
also den Fehler hat mal wieder Windows verursacht, die Systempartition war vollgelaufen...mittlerweile geht's wieder. Was das Rücksetzen in die Box angeht, wundert mich das nach wie vor; Desktop wg Windows => ok, aber ich war halt auch paarmal in der Box, der "Fahren"-Button hat allerdings nicht mehr reagiert. Vermute aber daß das auch indirekt durch Windows verursacht wurde, die Session war nämlich jedesmal noch lang genug (macht ja keinen Sinn da loszufahren wenn nur noch 20 min übrig sind)

Aber Danke für die Tips...die Karte ist nett!
Ansonsten dauert's wohl noch ein zwei Jahre bis ich hier mal ne schnelle Runde fahre, mein Ehrgeiz besteht immer nur darin, ohne Kratzer durchs Ziel zu kommen. Außerdem bin ich gerade erst nach > 20 Jahren Joypad auf Lenkrad umgestiegen...die Nordschleife ist auf jeden Fall erholsam dagegen :-) Finde das immer noch unglaublich daß hier tatsächlich Rennen gefahren worden sind...

dann bis später mal - cu!
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 17:27 von Gaz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang