Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gtr3

gtr3 03 Okt 2017 14:29 #326735

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
hallo zusammen hab mir Jetzt Project Cars 2 geholt komme aber nicht drauf klar schon bei den ersten Project Car hatte ich Probleme mit den Gripp Fahrphysik zum Beispiel kann man einiger Marsen fahren wenn man den spurlauf Lings u rechts ganz nach Lings macht auf 5.4 grad u alle 4 Sturzwinkeln ganz nach rechts macht auf 0,0grad u spurwinkeln -1,3 vorne u hinten auf -0,7 macht und das bei allen Autos der gt3 usw da ist der BMW gt3 noch einiger Marsen noch schön zu fahren aber die anderen hm bei Project cars 2 das ist so aufgemacht wie Raceroom gefällt mir gar nicht das ganze Fahrverhalten der Autos noch schlimmer als im ersten teil aber 2018 soll ja gtr3 drei raus kommen wer hätte das noch gedacht meine angst ich das die das spiel jetz so versauen wie beide projectcars und raceroom wo bei raceroom in der fahrphysik noch in Ordnung ist gtr3 muss einfach an gtr2 anknüpfen nicht so weit weg und hoffentlich nicht in Richtung projct cars u raceroom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr3 03 Okt 2017 14:39 #326737

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
waswolltestdudennjetztunsalleneigentlichmitteilengrußklaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr3 03 Okt 2017 14:52 #326738

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
WAT.jpg
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr3 03 Okt 2017 15:01 #326739

@Bobblöörr.... :whistle:
....ganz einfach die Einstellung :blink:
*Spur auf 1
*Spurwinkel 7,9
*Sturz auf + 3,5
*Luftdruck LV 100% RV 75% HL 50% HR25%
....ps grüße von mir die ganzen bunten Vögel... Ecke, Palette und Kapitain Pommes.... :woohoo:
Beziksmeister 1994 :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang