Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Name auf YouTube geändert

Name auf YouTube geändert 11 Feb 2018 18:49 #329863

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Hab soweit den Namen auf YouTube geändert und heist jetzt : gtr2 online Events :

Bin aber noch am schrauben wegen der Aufnahmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 11 Feb 2018 18:53 #329864

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Hab auch es geschafft das das Orginal Video vom 27gb auf 145 MBit runtergerendet hab. Ohne Qualitäts Verlust
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 11 Feb 2018 22:32 #329869

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Leider doch mit Qualitäts Verlust, aber hab es geschafft es zu ändern und fürs nächste Rennen zu verbessern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 12 Feb 2018 10:53 #329870

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
raphyb schrieb:
Hab soweit den Namen auf YouTube geändert und heist jetzt : gtr2 online Events :
versuch doch mal das als Überschrift:

RaphybYT.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 12 Feb 2018 17:05 #329871

Cool B) Wenn das Banner nimmst, könntest noch den Apostrophen bei "Video's" weglassen, der ist falsch. Singular: Video. Plural: Videos. Sorry für die Klugscheißerei... doch wenn man schon ein schönes Banner hat, find ich es schade, wenn es dann falsch beschriftet ist. Die Videos, die du als Test gepostet hast, sehen bei mir ziemlich in die Höhe gezogen bzw. seitlich zusammengequetscht aus. Könnte dran liegen, daß du das Bild von drei Monitoren (Auflösung 5760 x 1080) auf die Auflösung von einem Monitor (1920 x 1080) gepackt hast. GTR2-Schriften sind normal wie bei einem Monitor, das Bild beim Fahren ist viel zu schmal und die xd-Tool-Schriften sind auch viel zu schmal und nicht zu lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 12 Feb 2018 17:41 #329872

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Immer drauf :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 12 Feb 2018 19:25 #329874

:huh: ?? Hab doch niemanden runtergemacht, sollte ne ehrliche, konstruktive Antwort sein, nachdem sonst niemand was wegen den Videos geschrieben hat. Sieht bei mir halt so aus, kann ja auch nix dafür. Denke, eine konstruktive Antwort ist besser als gar keine. Sollte sich jemand angegriffen fühlen: sorry dafür. Nix für ungut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Name auf YouTube geändert 12 Feb 2018 19:50 #329876

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Schon gut. Ich hau mich selber dafür. Hab die Vorlage nicht gespeichert. Sondern nur das Ergebnis als jpg.
Deshalb ärger ich mich.
Und was die Videos angeht. Sollte rafhy lieber Zeit damit verbringen die Videos zu schneiden. Heißt das Replay bearbeiten. Oder aber nur aufnehmen was auf dem mittleren Schirm ist. Und dann die Sache so professionell wie Mazzel und Mr_Roschie machen. Die haben ihren Channel vorbildlich gestaltet. Bin oft Gast Mittwochs wenn ich unterwegs bin.

Übung macht den Meister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang