Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: iRacing über Steam - Spiel startet nicht

iRacing über Steam - Spiel startet nicht 18 Nov 2022 08:56 #347173

Hallo Leute,
ich habe ein big problem mit iRacing, das ich über meinen Steam Account für 1 Jahr gebucht habe. Bis zur Installation alles OK, das Spiel wird in meiner Bibliothek angezeigt. Wenn ich das Spiel über Steam starte kommt der Eröffnungsbildschirm auf dem ich mich anmelden soll. Normalerweise geht das nur über den Abschluss einer neuen Mitgliedschaft (natürlich gegen cash), was ich ja nicht vor habe, da ich das Spiel bereits gemietet habe, also über sign in button, wo zur Auswahl steht über mein Steam Account oder über CD Key. CD Key habe ich nicht, also über Steam den sign in gemacht.
Nun werde ich auf eine Steam Seite geleitet, wo ich mich zwar wieder bei Steam anmelden kann, aber sonst passiert da gar nichts außer dass dort Werbevideos etc. gespielt werden. Klicke ich auf meinen Accountnamen oder die anderen Reiter erscheint nur Java Script Error.

Weiß jemand, was hier schief läuft.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten, der Steam Support hat sich jedenfalls noch nicht gemeldet auf meine Problemschilderung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing über Steam - Spiel startet nicht 18 Nov 2022 09:21 #347174

Moin,
Über die Iracing Login Seite:
members.iracing.com/membersite/login.jsp

to login via steam: log in here
funzt es auch nicht?

Sonst denk ich, ist der steam support die richtige Adresse für das Problem.
Sorry hab ich leider keine Erfahrung mit.

Einen erfolgreichen Tag!
Max
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang