Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Renn-Simulation mit Branding

Renn-Simulation mit Branding 19 Nov 2019 16:31 #338721

  • Paul2009
  • Paul2009s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Hallo ich bin neu hier und brauche HILFE! Ich suche eine gute Renn Simulation mit der Möglichkeit im Spiel z.B. die Banden an der Strecke, Brücken, Fahrzeuge etc. mit meinem Logo zu versehen. Es gab sowas mal bei der ersten Version von rFactor, dort konnte man ein eigenes Branding einfügen. War eine tolle Sache wenn dann überall im Spiel dein Logo auftaucht. Gibt es diese Möglichkeit auch bei anderen Renn Simulationen? Es soll ja von einigen Herstellern auch PRO Versionen geben (Assetto Corsa / Projekt Cars) wo das möglich sein soll, hat da jemand Erfahrung? Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße Paul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum