Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverbelegung / -wünsche

Serverbelegung / -wünsche 26 Jan 2021 06:45 #343129

Anne Marie schrieb:
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die sich ein bisschen dafür begeistern kann, aber ich würde mir einen server mit Formel- fahrzeugen wünschen.

lg :kiss:

Bin auch nicht abgeneigt ab und zu mit den Formelkisten (z.B. Tatuus) rumzuknattern.
vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 04 Feb 2021 08:02 #343205

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3569
So die Daytona Hatz ist vorbei und ich habe die Serverbelegung wieder angepasst

Rennsimulanten.de 1 / (min Repu. 70) VLN - GTE / GT3 / GT4 / 911 Cup Endu / WTCC16&17 / Cayman Cup
Rennsimulanten.de 2 / Free2Play - (W)TCR
Rennsimulanten.de 2 / FR3 auf Starterpackstrecken
Rennsimulanten.de 4 / Spa(ss) mit GT - GTE / GT2 / GT3 / GT4 / 911 Cup Endu / 911 Cup Ger / Cayman Cup
(min Reputation 70) Rennsimulanten.de 5 / Eventtraining - Audi TTRS VLN
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 26 Mär 2021 13:43 #343677

Hi,

ich bin zwar neu hier aber ich liebe das Formula fahren und das Kart fahren. Ja ist sehr weit auseinander, aber das macht mir am meisten Spaß. Es wäre ein Traum eine kleine Truppe zu finden die Lust darauf hat, es regelmäßig zu üben und Rennen zu fahren.

LG

:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 26 Mär 2021 13:45 #343678

[RS] Knatter schrieb:
Anne Marie schrieb:
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die sich ein bisschen dafür begeistern kann, aber ich würde mir einen server mit Formel- fahrzeugen wünschen.

lg :kiss:

Bin auch nicht abgeneigt ab und zu mit den Formelkisten (z.B. Tatuus) rumzuknattern.
vg

ICH AUCH !!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang