Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reporter

Reporter 14 Jan 2020 15:47 #339191

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Meine Zeiten in Stowe von gestern oder auch vom Server 4 :) sind nicht im Reporter zu finden :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 14 Jan 2020 17:16 #339194

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 12 Mai 2020 08:05 #340529

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Kurze Info: Der Reporter wurde gestern von Andreas (unserem Reporter-Schrauber) für die nächsten Tage offline genommen. Hintergrund ist die Änderung des Reportings für Autos aus verschiedenen Klassen aber mit gleichem Namen (Bsp. u.a. Audi RS3 LMS (WTCR18 und WTCR19) oder Mercedes AMG GT3 (GT Masters 18 und GTR3)). Das ganze kann etwas dauern. Daher bitte etwas Geduld. Die Results werden dann später nachverarbeitet.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 22 Jul 2020 19:47 #341498

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 88
Kurze Frage, werden Events nicht vom Reporter erfasst?
Ich finde nämlich meine Zeiten bzw. KM vom Event am 26.06., Nordschleife VLN oder auch vom 22.06 nicht. Die sollten doch z.B. hier erscheinen, oder?
Hardware: Asus ROG Strix G731 : i7-9750H : GeForce GTX 1660 Ti : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom : ACC: CoD Warzone
Letzte Änderung: 22 Jul 2020 19:51 von ToniCE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 23 Jul 2020 07:00 #341499

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Siehe meine Posting vom 12.Mai. Der Reporter wird gerade umgebaut.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 23 Jul 2020 18:07 #341502

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 88
Die Info war so alt... Hätte nicht gedacht, dass das noch nicht fertig ist. Danke für die Info! :)
Hardware: Asus ROG Strix G731 : i7-9750H : GeForce GTX 1660 Ti : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom : ACC: CoD Warzone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 22 Feb 2021 10:50 #343347

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Update: Wie man vielleicht schon an den Bestzeiten auf der rechten Seite sehen kann, wenn man in der R3E Übersicht ist, habe ich gestern zusammen mit Neteye, die zuletzt erschienenden Inhalte in die DB gefahren. Der Tom muss die jetzt noch in der Datenbank verarbeiten und dann sollte einem Updaten der Ergebnisse nichts mehr im Wege stehen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 22 Feb 2021 10:50 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 07 Mär 2021 12:07 #343477

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
So, ich habe jetzt einen Großteil der Events seit der Umstellung bei den Resultfiles vom Reporter abarbeiten lassen. Einzelne Events, welche neue INhalte enthielten fehlen noch, die lasse ich verarbeiten sobald Tom die DB angepasst hat.

Beim Durchschauen des Reporters sind mir folgende Doppel/Mehrfach-Einträge in der DB aufgefallen, diese würden wir dann nach der DB Aktualisierung wie folgt anpassen:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Wer von sich noch einen Doppeleintrag eintdeckt oder das Zusammenführen anders als oben genannt haben möchte, bitte bis Ende des Monats (März 2021) melden.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 28 Mär 2021 11:44 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 12 Mai 2021 23:39 #343999

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
So Update, ich sage mal so ca 98% der Results sind jetzt in der DB, die Strecken und Autos sind auch iM Reporter.
ICh muss mich noch um die "Doppel-Results" vom JAhreswechsel kümmern udn einige Resultate von Events nachverarbeiten die derzeit noch mit 0,0 km im Reporter stehen.

Dann kann ich den Tom die oben genannten.Doppelten FAhrer Einträge zusammenlegen lassen.

ToDo ist dann noch die nach umbenennung des Streckennamens doppelten Strecken in der DB zusammenzuführen. Das hat sich der Tom aber schon auf seine ToDo Liste gepackt. So dass wir dann z.B. nicht mehr 2 mal Laguna Seca im Reporter haben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang