Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reporter

Reporter 01 Dez 2017 00:08 #328130

  • torfnase
  • torfnases Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Ich bin heute erstmals auf den Simulantenservern von Raceroom gefahren. Im Reporter werden die Daten allerdings nicht abgebildet. Muss ich bei Raceroom das Ende der jeweiligen Session abwarten damit die Daten übernommen werden? Oder liegt es daran, dass mein Name hier torfnase und bei Raceroom Gerald Frey ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 01 Dez 2017 00:11 #328131

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
die server geben uns nur die besten runden im Rennen. deine Namen spielen keine Rolle. Angezeigt wirst du unter deinem R3E-Namen
gruß
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 01 Dez 2017 00:12 #328132

Moin,

Also, so wie ich das verstanden hab, werden die Zeiten von den Renn-Sessions in den Reporter eingetragen.
Training und Quali leider nicht.

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 01 Dez 2017 00:20 #328133

  • torfnase
  • torfnases Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Vielen Dank für die Antworten.

mfg torfnase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 01 Dez 2017 08:55 #328138

torfnase schrieb:
Ich bin heute erstmals auf den Simulantenservern von Raceroom gefahren. Im Reporter werden die Daten allerdings nicht abgebildet. Muss ich bei Raceroom das Ende der jeweiligen Session abwarten damit die Daten übernommen werden? Oder liegt es daran, dass mein Name hier torfnase und bei Raceroom Gerald Frey ist?

Moin Torfnase, genaues zum Reporter bei RR, sollten n.m.A. nur diejenigen geben, die es installiert und/oder programmiert haben!

Ich gebe dir meinen Kenntnisstand:
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, waren alle Server identisch eingestellt. Mindest bei Race07 war das so. Deswegen war Wetter und Tageszeit für Quali und Race immer identisch eingestellt, um eine Vergleichbarkeit für's "hot lapping" zu schaffen. Es wurden die schnellsten Rd (Quali oder Rennen) gewertet. Voraussetzung : Du musst bis zum Ende der Session auf dem Server bleiben, sonst vergißt der Reporter - am Ende der Session - das du da warst. Ich meine das ist bei RR auch so.
VG h1
Letzte Änderung: 01 Dez 2017 08:59 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 01 Dez 2017 17:51 #328161

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Das mit dem Reporter ist ein interessantes Dauer - Thema. Da scheint wirklich einiges im Argen zu sein. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Sim's auch so ist, aber bei rFactor werden zum Beispiel auch KI - Fahrer im Reporter gelistet. Zumindest wenn die KI's Namen realer Fahrer tragen :woohoo: . Da wundert man sich dann, wo die Zeiten herkommen, obwohl man nie auf der Strecke mit einem bestimmten MOD gefahren ist. :lol:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 01 Dez 2017 18:41 #328164

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hallo
das mit den KI´s mal an den Lowspeed weiterleiten.
Ob es hilft per Mail weiß ich nicht. Aber Forum liest er nicht.
Gtr2 hat halt immer mal Aussetzer. Manchmal Bediehnungsfehler manchmal aber auch nicht.
Teilweise werden in dem angepriesenen Reporter keine Events angezeigt oder nur die hälfte der Autos. Wir nehmen für die Auswertung immer noch unser Extra Tool vom Jörg. Da hab ich einen super Support. Danke nochmal. Und außerdem spitzen Extras.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 17 Feb 2018 00:43 #329967

  • torfnase
  • torfnases Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Noch einmal was zum Reporter bei RR. Bis vor ca. 24 h wurden die gefahrenen km von Qualy und Rennen vom Reporter in die Datenbank übernommen. Seit dem allerdings nicht mehr. Wurde da vielleicht etwas verändert?

Gruß torfnase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 17 Feb 2018 12:58 #329970

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Ich schau mal nach, ob ich etwas neu starten muß.
viel kann ich nicht machen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 14 Nov 2018 09:15 #334264

Moin, ich weiss nicht ob das hier hingehört, möchte aber keinen neuen Thread öffnen. Auf der HP kann man erkennen das auf den SpieleServern AC, GTR2 usw. Betrieb ist + gefahren wird.

Bei RRE steht 0 ................. So sieht es für Einsteiger auf der HP aus als wenn diese Server ausser Betrieb sind.
Ist da u.U. eine Lösung in Sicht, das sie als aktive Server erkennbar werden und das dort gefahren wird ?

vg h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 14 Nov 2018 15:24 #334272

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Gehört hier hin. Kann sein das da was nicht mitläuft. Ich denke da wird sich einer drum kümmern. Wie lange läuft da schon nichts?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 14 Nov 2018 15:35 #334275

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Da lief noch nie was :(
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 14 Nov 2018 17:50 #334281

stümmt :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 15 Nov 2018 20:21 #334334

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Müssen wir sehen, wir werden uns m Wochenende mal zusammensetzen und erstmal schauen ob und was man bzgl. der AUswertungen nach den Events machen kann. Vielleicht können wir in dem Zuge auch was bzgl. der Serverstatus anzeige machen. Aber noch kann nicht nichts genaues dazu sagen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 15 Nov 2018 23:00 #334348

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Raceroom gibt das nicht her und laut Georg Ortner von S3S wird sich da auch nix ändern.
Weiterhin sind die Updates für den Dedi so strukturiert, daß das Auslesen des Dedis nach (fast) jedem Update neu eingerichtet werden muß.
Die Korrespondenz mit ihm war zwar freundlich, aber absolut unergiebig.
Die Arbeit an Raceroom, in Sachen Erweiterung des Spiels und den Möglichkeiten für Spieler und Admins, scheint auch völlig aufgegeben worden zu sein.
Angeblich ist das wegen der Mitarbeit von S3S an GTR3.
Schaut man jedoch auf das was seit dem Entwicklungsstart von GTR3 gemacht wurde wird schnell klar, das nur noch Einnahmeträchtiges und ein paar Heftpflaster
veröffentlicht wurden.

Kurz zu mir:
In der Zeit in der ich diese Infos über Wochen zusammengeklaubt habe, gings mit mir gesundheitlich bergab und meine Motivation war im Keller.
Als dann Interesse von Mera kam und die Idee für die Sonntagsfahrer ( wars du das, Keanos?) kam, sah ich wieder Land (zumindest nen Schimmer am Horizont).
Nach dem dritten Sonntagmorgen allein wars dann aber endlich vorbei mit der Motivation.

Trotzdem Danke fürs Weiterführen.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile