Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschlag für Events

Vorschlag für Events 07 Mär 2017 00:15 #322083

  • Blackborn
  • Blackborns Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Huhu,
mit dem "VR Update" ist für mich R3E interessant geworden, die Teilnahame an den Events lässt derzeit ja noch zu wünschen übrig (zuuuu wenig Fahrer). Wie wär's die Events zunächst auf den Content zu beschränken der gerade Free ist? Das Wochenende solls ja den TT+Laguna zum "testen" geben. Vielleicht fahren dann deutlich mehr mit/schnuppern mal (wieder) in R3E rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 07 Mär 2017 09:21 #322085

Gude Rennsimulanten,
Free Content erstmal ... KLASSE bin dabei. Außerdem WTCC und DTM im Besitz. Das reicht mir auch schon. Gibt ja noch anderes zu rasen.
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 07 Mär 2017 16:16 #322091

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Huhu,

Der free content ist halt nicht all zu super ergiebig, wobei bei der Auflistung der Stowe Circuit von Silverstone noch fehlt. Es gab auch schon Events damit, die aber auch nicht merklich besser besucht waren.

Das schränkt halt finde ich sehr ein. Es gibt aber für 10€ ein Starterpack, das mit 10 Autos aus 10 Klassen, sowie weiteren 5 Strecken (in 11 Varianten) aufwartet. Da wäre dann schon deutlich mehr Abwechslung für kleines Geld drin. Und bedenkt dabei, dass euch schon vorhandener Content dann schon angerechnet wird, wenn ihr andere Packs oder Rennserien kauft.

Für das jetzt anstehende Event wäre beim Starterpack auch Laguna Seca dabei, und wenn ich mich recht entsinne ist auch eines der Free Content Autos in der P2 Klasse...?

Grüße,
Neteye
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 16:17 von Neteye.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 07 Mär 2017 17:08 #322093

Neteye schrieb:
Das schränkt halt finde ich sehr ein. Es gibt aber für 10€ ein Starterpack, das mit 10 Autos aus 10 Klassen, sowie weiteren 5 Strecken (in 11 Varianten) aufwartet. Da wäre dann schon deutlich mehr Abwechslung für kleines Geld drin. Und bedenkt dabei, dass euch schon vorhandener Content dann schon angerechnet wird, wenn ihr andere Packs oder Rennserien kauft.

Grüße,
Neteye
Danke Neteye für die sinnvolle Info,hab mir das Starterpaket eben zugelegt.Müsste mich mal mehr mit RRRE befassen. :whistle:
Aber es gibt soviel zu rasen. ;) Bin am Freitag dabei ! Bis dann.
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 17:16 von EireGreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 07 Mär 2017 20:11 #322104

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Wie neteye ja schon geschrieben hat, das Starterpack ist ne gute Möglichkeit für alle die mal Reinschnuppern wollen, vorteil ist, man bekommt

10 Autos aus 10 Klassen + 5 Strecken mit 11 Streckenvarianten

+ den Free2play content macht das
21 Autos aus 16 Klassen + 9 Strecken mit 24 Streckenvarianten,

+ den Vorteil, dass man die Autos die in mehreren Klassen enthalten sind dann auch noch vergünstigt bekommt (z.B. durch den McLaren aus dem Starterpack bekommt man den McLaren aus der GTMasters 2014 günstiger, mit dem Citroen bekommt man den Citroen aus WTCC2014 günstiger)

damit kann man schon ne Menge anfangen.

Vielleicht dann auch die Bitte an Schielchen, in dem Zusammenhang, in den nächsten Wochen erstmal auf Content aus F2Play und Starterpack zu setzen. Das würde die Chance noch erhöhen weitere Spieler anzulocken.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 07 Mär 2017 21:54 #322119

  • Blackborn
  • Blackborns Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
keanos schrieb:
Wie neteye ja schon geschrieben hat ...
10 Autos aus 10 Klassen + 5 Strecken mit 11 Streckenvarianten
...
+ den Free2play content macht das
21 Autos aus 16 Klassen + 9 Strecken mit 24 Streckenvarianten,
...
Mir gings nicht darum, das mir R3E zu teuer ist, mein Gedanke war nur, das die dünne Beteiligung vielleicht daran liegt das die meisten von uns mit "ihren alten Sims" so gut ausgelastet/bedient sind, das sie nicht auch noch in R3E investieren wollen. Vielleicht liegts auch an dem recht gewöhnungsbedürftigen/ungewöhnlichen Zahlungsmodell sowie dem Handling.

Auch scheinen ja gerade übers Wochenende immer wieder mal Tracks+Car Combos zusätzlich free 2 play zu sein, sodass die Einschränkung, vorerst nur "den aktuellen Schnuppercontent" zu nutzen, vielleicht garnicht schlimm wäre.

Nach einigem herumspielen mit Grafik+Controllersettings bin ich ausgesprochen positiv beeindruckt. Look & Feel ist grossartig, nur das Schadenmodell (trotz Auswahl von Realistic+mechanischer Schaden) scheint garnicht vorhanden zu sein. Die AI gefällt mir wesentlich besser als die bei AC.

Mal sehen - vielleicht bin ich ja diesen Freitag ebenfalls einer der wenigen die mit dabei sind. Man muss nicht alle Fahrzeuge aus der P2 Kategorie besitzen sondern lediglich eines um starten zu können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 08 Mär 2017 00:15 #322121

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Blackborn schrieb:
Man muss nicht alle Fahrzeuge aus der P2 Kategorie besitzen sondern lediglich eines um starten zu können?

Korrekt. Deswegen ist das Starterpack ja auch so interessant, weil es eben so viele Klassen abdeckt und man so zwar nicht die Autoauswahl hat, aber bei vielen Events was die Klassenwahl angeht nicht gänzlich außen vor wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 08 Mär 2017 20:07 #322146

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hallo Leute :)

Ein Free Content Event war eh angedacht. Mir fällt dazu Silhouette auf Stowe ein.
Bei der Gelegenheit wollte ich mal testen wie das bei einem Event mit zwei Rennen funktioniert.
Über konkrete Eventvorschläge würde ich mich sehr freuen, denn damit wäre
ein zeitraubender Schritt (das testen der Kombi Auto/Strecke) schon getan.
Dann noch ein Screenshot oder eine Montage dazu wäre perfekt.
Wer es ganz alleine machen möchte, kann sich ja auch die Plakatvorlage downloaden. Das hochladen übernehm ich dann :D

Bis denne

schielchen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 08 Mär 2017 20:07 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 10 Mär 2017 05:00 #322179

schielchen schrieb:
Hallo Leute :)

Ein Free Content Event war eh angedacht. Mir fällt dazu Silhouette auf Stowe ein.
schielchen

Stowe Circuit im FreeContent ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 10 Mär 2017 07:26 #322181

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
[RS] Knatter schrieb:

Stowe Circuit im FreeContent ?

Ja :)
game.raceroom.com/store/tracks/
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 11 Mär 2017 04:22 #322196

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 20 Mär 2017 10:49 #322539

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hi :) ich hab' die Beiträge zum NOS-Event hierher verschoben.

cu
schielchen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für Events 13 Mai 2017 23:53 #323718

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Demnächst :


Schwedentour.jpg
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang