Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 25 Mai 2023 14:03 #347928

Habt ihr auch Probs seit dem Update? Oschersleben Moto A hat das Spiel aussetzer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 25 Mai 2023 18:58 #347930

Hatte gestern einen Blackscreen auf einem Nords Server. Nach Neustart gings wieder. Blacksscreens hab cih normalerweise beim verlassen eines Servers. Bei manchen Servern eigeentlicch immer. Bei manchen aber auch nicht.
Nacch unseren Rennen z.B. komm ichh immer normal ins menu zurck. Es sei denn, denk ich, keanos schliesst zu schnnell die Session. Was selen passiert.
Bin gestern auch nicht lange gefahren.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 25 Mai 2023 19:05 #347931

Und? Was sagt Ihr?

Wegen des Fahrverhaltens des dicken 6er GT3 von BMW, war ich bissl ängstlich, ob die Karre so gut wird. Zumal RF2 da perfekt vorgelegt hat. Die Karre ist kaum schlagbar :)

Mein Fazit zum R3E Boliden:
Aus der GT3 vom Fahrverhalten her mein Liebstes. Ich werd wohl trotzdem beim 488 bleiben :)
Auf keinen Fall so schlecht wie befürchtet.
Viel besser als erwartet.
Aber nicht ganz so gut wie der RF2 BMW.

Insgesamt: Note 1,49 bis 2,0 (1 = übergut, 6 = super schlecht) Ich brauch noch mehr Erfahrungen, um es präziser angeben zu können.
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 25 Mai 2023 19:12 von Max Muhklear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 25 Mai 2023 21:05 #347937

Chrisel81 schrieb:
Habt ihr auch Probs seit dem Update? Oschersleben Moto A hat das Spiel aussetzer.
yep, beim zeitfahren nords crash. mit dumb flle meldung.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Mai 2023 09:48 #347947

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3569
Chrisel81 schrieb:
Habt ihr auch Probs seit dem Update? Oschersleben Moto A hat das Spiel aussetzer.

Nein gestern beim testen in 2 Rennen gegen die KI keine Probleme gehabt, bzw die ganz normale VR Performance.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Mai 2023 11:09 #347948

  • Bart1
  • Bart1s Avatar
Nein, keine Probleme. Weder auf Oschersleben noch auf einer anderen Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 18 Jun 2023 10:49 #348029

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3569
Als "Vorab-Aktion" zum kommenden SummerSale, gibt es in den nächsten Tagen die Möglichkeit RaceRoom mit allen Inhalten kostenlos zu testen, wenn ihr also Lust habt und morgen vielleicht unser TourenwagenRennen auf Macau oder Am Freitag Zandvoort mit den GT's mitzufahren, dann meldet euch, damit wir euch auf die Whitelist setzen können. See you on the Track. :woohoo:

r3e_free2play_2023_1.jpg
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 18 Jun 2023 10:50 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang