Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Vorschläge

Event Vorschläge 10 Apr 2018 22:21 #330883

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ich bin mal noch den Gesamt-Rennkalender 2018 auf Motosport.com durchgegangen und folgende Events sind mir da noch eingefallen.

25.05. Starterpack Event: Zandvoort Club / ?
01.06. Hungaroring / "Audi R8 Cup"
08.06. Free2Play Event: RaceroomRaceway / Aquila GT
15.06. Anderstorp / GTR3/GTM Camaro's für NetEye ^^
22.06. Norisring / DTM2015/2016
29.06. RedBullRing / Porsche Cup
Rennsimulanten Treffen
13.07. Starterpack Event: Zandvoort national / TT
20.07. Starterpack Event: Portimao / WTCC16/17
27.07. Mid Ohio / FR US
03.08. Road America / GTR2/LMP2
10.08. Starterpackevent: Brands Hatch / DTM 2016
17.08. Silverstone / LMP1
24.08. Monza junior / TT
07.09. Nürburgring GP/ DTM 2014
14.09. Sachsenring / GTM/GTR3
21.09. Red Bull Ring Short / TT
28.09. Moscow Raceway / FR3 o. FR2 oder Kurzanbindung mit F4
12.10. Starterpackevent: Hockenheim / DTM 2016
16.11. oder 23.11. Macao / WTCC13 oder WTCR

14.12. Rennsimulanten Saisonabschluss RS FunCup :woohoo:

Die von mir dick markierten Termine würden in der Kombination Land + Rennserie echten Rennevents entsprechen, an dem jeweiligen Wochenende.
Ich hab auch den "DTM-Kalender" mal noch angepasst, dass wir ein paar mehr Starterpack Events im Kalender haben, wenn man schon Hockenheim, Brands Hatch oder Zandvoort wählt sollte man auch ein/ ensprechende/s Auto/Klasse aus dem Starterpack dazu wählen, so können auch Leute die mal für nen 10er reinschnuppern wollen an mehreren Events teilnehmen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 02 Jun 2018 09:54 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event Vorschläge 20 Jul 2018 20:25 #332473

Moin

Hätte mal Bock mit GT1 auf Sonoma Long B)
Reifen und Sprit 2x :whistle:

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event Vorschläge 20 Jul 2018 21:15 #332474

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Merke ich mal vor, GT1 ist demnächst aber auch schon geplant, aber erstmal auf ner anderen schönen Strecke ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event Vorschläge 05 Jan 2022 23:58 #345379

Mal eine Frage in die Runde.
Was haltet ihr von der Idee mal eine Formel 3 Meisterschaft zumachen?
Finde die Dinger gut. Man kann viel lernen mit den Dingern und sind sehr Handzahm.
Wäre sogar dafür das wir dann hingehen und diese mit Fixed- Setup fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang