Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Car Radar und Kameraeinstellung

Car Radar und Kameraeinstellung 28 Aug 2018 17:08 #332948

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Hallo,
ich bin neu hier und sage erst mal zu jedem danke dass man hier mit an Bord sein darf.
Als Alternative zu AC und PC2 habe ich mir RRRE ebenfalls installiert und auch schon ein paar
Add-Ons gekauft.
Nachdem ich erfolglos rumgesucht habe wollte ich Euch um Tipps bitten . Habt Ihr evt. für RRRE
ein Zusatztool finden können der dem HeliCorsa in AC ähnelt ?
Und eine weitere Frage : Zwar habe ich herausgefunden wie man die Kameraeinstellung ändern
kann aber die Änderungsrate (oder Heftigkeit) ist beim entsprechendem Tastendruck zu stark . Weiß
jemand wie man die Kamera ein wenig "sensibler" einstellen kann ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 28 Aug 2018 19:42 #332951

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Und noch eine Frage : Wie funktioniert das mit der Zeitbeschleunigung ? Ich habe dieser
Funktion eine Taste zugeordnet , aber wie und an welcher Stelle kann sie angewendet werden ?
Ich habe einiges ausprobiert aber zu keiner Zeit lässt sich da etwas beschleunigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 28 Aug 2018 20:31 #332952

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hallo,
willkommen bei den Rennsimulanten.
Einen wirklichen Ersatz für die HeliCorsa App von AC gibt es bei RaceRoom nicht aber ich benutze den CrewChief, der informiert dich akustisch wenn sich ein Auto neben dir befindet.

thecrewchief.org/forum.php

Bei deiner zweiten Frage weiß ich nicht genau was du meinst bzw. kenn ich mich damit nicht aus.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 28 Aug 2018 21:00 #332953

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Beim ProRacing Dashboard Manager.ist eine Radaroption dabei. Müsstest du mal versuchen ob die auch mit R3E funktioniert
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 29 Aug 2018 10:46 #332956

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bei der Zeitbeschleunigung gehe ich davon aus, dass das die Option für SIngleplayer KI Rennen ist, mit der du die Zeit innerhalb einer Session weiterdrehen kannst. Wenn du zb. erstmal die KI paar Runden fahren lassen willst, bevor du deine Zeit setzt. Zumindest wüsste ich nicht, wo sonst in R3E so eine Option sinnvoll wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 29 Aug 2018 17:05 #332958

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
OK, danke , ich versuche das mal mit dem CrewChief .
@Neteye : Ja natürlich meine ich damit den Singleplayer-Modus . Aber das mit dem erst einmal abwarten habe ich schon getestet, leider
läßt sich die Zeitbeschleunigung überhaupt nicht nutzen . Es sei denn es liegt an irgendein Bedienungsfehler meinerseits .

Noch ne Frage (sorry) : Wiese kann ich eigentlich bei meinem AMG GT3 (die anderen Autos auch) das Setup nicht bearbeiten , geschweige denn speichern ? Wie ändert man denn das Setup überhaupt ? Entsprechende Einstellungsanzeigen wie z.B. Bremsdruck lassen sich einfach nicht ändern .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 29 Aug 2018 17:20 #332960

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Manche Setup Optionen sind je nach Klasse immer fix. z.B. das Getriebe bei den GT3.

Die Optionen die man verändern kann, kann man normalerweise mit der Maus ändern. Wenn du aber auch nicht speichern kannst, dann ist da wohl irgendwas im argen auf deinem Rechner? Kein Schreibrechte auf dem Ordner oder ähnliches würde ich mal tippen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 29 Aug 2018 17:22 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 30 Aug 2018 11:01 #332967

Steht das spiel nicht in "get real " modus vielleicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 30 Aug 2018 20:05 #332980

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Ja, so war es. Ich dachte nicht dass das Setup nur im getr real Modus änderbar ist.

Wer von Euch hat denn schon mal im Singleplayer-Modus die Zeit für KI´s schneller laufen lassen ? Ich kann mich auf den Kopf stellen und alles mögliche ausprobieren , die Zeit will einfach nicht schneller laufen .

Aber mal was anderes : haben die KI´s (also die einzelnen Fahrer) bestimmte "Fähigkeitswerte" . Und wenn ja , in welchen Dateien sind die versteckt ? Hintergrund meiner Frage : Egal wie die KI-Reihenfolge am Start ist : die KI´s fahren fast ausnahmslos wie an der Perlenschnur , e es finden zwischen den Fahrzeugen selten mal eine "Lücke" wie in echten Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 31 Aug 2018 00:29 #332982

Vieleicht den adaptive ai aktivieren un ein paar rennen fahren mit 15 laps. Dan kann er sich einstellen .

Hoffentlich hilft das.

Es scheint jeder klasse ist etwas anders mit ai.
Letzte Änderung: 31 Aug 2018 00:30 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 31 Aug 2018 09:57 #332984

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Danke , ich versuche es mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 31 Aug 2018 17:24 #332989

Ki kannst du auch stufenweis bis 110%( vielleicht hoher ) einstellen.

Fahrs du heutabend mit? Bin ungefahr 19:30 auf TS, konnen wir einfacher fragen beantworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 31 Aug 2018 20:08 #332996

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Ja die KI sollte man auf jeden Fall etwas "trainieren".

Heißt:
1. Rennen mit fester Stärke auf 100 und mind. 6 schnellen Runden
2. Rennen mit fester Stärke auf 105 und mind. 6 schnellen Runden
ab dem 3. Rennen mit Adaptive AI

je mehr Rennen man dann auf einer Kombo fährt, desto genauer wird die KI
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 31 Aug 2018 20:09 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Car Radar und Kameraeinstellung 01 Sep 2018 08:37 #333003

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Vielen Dank , ich werde das mal testen :)

@Egotripper: War gestern leider schon unterwegs .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang