Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldung in der Windows 10, 64-bit Version

Fehlermeldung in der Windows 10, 64-bit Version 27 Sep 2019 14:25 #338365

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Hallo R3E's - Gruß aus (bei) Köln,
bin bis vor kurzem ohne irgendwelche Probleme in allen Modis gefahren und bin von der SIM echt begeistert. Habe Windows 10(64-bit) neu aufsetzen müssen und R3E neu installiert. Seither läuft das Spiel nur noch in der 32-bit Version anscheinend normal. Beim Start über die 64 -bit Version komme ich in die Startaufstellung zum Rennen und erhalte sofort nach der grünen Ampel die im Bild beigefügte Crash-Meldung. Über Anregungen/Ideen zur Fehlerbehebung würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.
Gruß - Benno
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung in der Windows 10, 64-bit Version 02 Okt 2019 19:48 #338407

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1344
Welcher Prozessor, welche Grafikkarte?

IM Falle einer Intel CPU, ist diese übertaktet, ggf. automatisch durch Autooverclocking im Bios?
(siehe forum.sector3studios.com/index.php?threa...5.10962/#post-153986)

Schonmal verschiedene Grafiktreiber, bzw den neuesten Grafiktreiber versucht?

Ansonsten mal nen Beitrag im offiziellen Forum erstellen: forum.sector3studios.com/index.php?forums/community-support.54/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum