Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server

Server 04 Sep 2020 15:55 #341875

  • FZ1 Fazer
  • FZ1 Fazers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen,
weshalb bekomme ich bei Multiplayer von vielen Servern keine Antwort :(
M.f.G
Fazer
Letzte Änderung: 04 Sep 2020 15:56 von FZ1 Fazer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 04 Sep 2020 19:12 #341878

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Welche Server meinst du genau? Unsere Rennsimulanten Server? Oder allgemein?

In RaceRoom oder in anderen Spielen?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 05 Sep 2020 02:18 #341881

  • FZ1 Fazer
  • FZ1 Fazers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
In RaceRoom, RaceRoom Server und auch andere Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 05 Sep 2020 09:00 #341882

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Mail ein paar Dinge, woran es liegen könnte, dass du einem Server nicht beitreten kannst

- die Rating bzw Reputation Vorrausetzungen sind nicht erfüllt
- du hast die geschalteten Inhalte (Autos oder Strecke) nicht
- dein Ping ist zu hoch
- du versuchst einem Server im Quali beizutreten auf dem das Beitreten in der Qualifikation nicht erlaubt ist

Mach doch mal den Versuch unseren 5 Rennsimulanten Servern beizutreten. EInfach oben links im Filterfeld Rennsim eingeben, dann müsstest du sie finden.
Und dann schreibst du mal was jeweils passiert, wenn du beitreten willst. Die Server haben folgende Bedingungen


Rennsimulanten.de 1 / (min Repu. 70) VLN
- du benötigst eine min. Reputation von 70
- die Nordschleife
- und ein Auto aus den folgenden Klassen: Aquila CR1, BMW M235i, GTE, GTR3, GTR4, Porsche GT3 Cup, Silhouette Series

Rennsimulanten.de 2 / Free2Play
- komplett Free2Play
- alternativ ein WTCR 2018 Auto

Rennsimulanten.de 3 / DTM & P2
- die Strecken: Autodrom Most, Nürburgring GP, LAusitzring, Sachsenring
- ein DTM Auto oder einen P2

Rennsimulanten.de 4 / Spa(ss) mit GT
- die Strecke: Spa Francorchamps
- ein Auto aus folgenden Klassen: GT Masters 2013 bis 2018, Cayman Trophy, GT2, GTE, GTR2, GTR4, Porsche GT3 Cup, Porsche Carrera Cup Deutschland

(min Reputation 70) Rennsimulanten.de 5 / Eventtraining
- du benötigst eine min. Reputation von 70
- die Strecke: Brands Hatch Indy
- ein Auto aus der WTCC 2013
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 05 Sep 2020 09:22 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 05 Sep 2020 11:56 #341885

  • FZ1 Fazer
  • FZ1 Fazers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Vielen Dank für Deine Antwort,
Server 1-3 kann ich beitreten, 4 und Event nicht. Und, wo sehe ich meine Reputation?
Die Autos und Strecken besitze ich

kurze Zeit später nochmal probiert... jezt kam ich in 4 und Event rein aber in 2 u. 3 nicht mehr
Letzte Änderung: 05 Sep 2020 12:05 von FZ1 Fazer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 05 Sep 2020 12:18 #341886

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Dein Reputaiton siehst du in deinem RaceRoom Userprofil

entweder über game.raceroom.com/store einloggen
oder im Spiel auf Portal klicken und dann auf ranked Multiplayer

Aber es ist schon merkwürdig, dass du mal auf Server kommst und dann wieder nicht. Das hat auf jeden Fall nichts mit der Reputation oder irgendwelchen vorraussetzungen zu tun.

Es könnte etwas mit deinen Firealleinstellungen im Router oder Rechner zu tun haben. Falls du WLAN nutzt, könnte es auch daran liegen.
Ist schwierig zu sagen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang