Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Logitech Wheels und das neue FFB

Logitech Wheels und das neue FFB 07 Jul 2021 16:45 #344351

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ein kleiner Tipp für die Logitechbesitzer: da einige ja berichten, dass ihr Force Feedback mit neuen Update sehr sehr niedrig bis kaum fühlbar ist.

Im Sector3 Forum gibt es den Tipp, anstatt der Logitech G-Hub Software für die Logitechlenkräder sollte die alte Logitech Gaming Software genutzt werden.

Zumindest bis zum G29/G920 sollte dies möglich sein, wie das mit dem neuen G923 ist kann ich nicht sagen, müsst ihr, falls ihr betroffen seid, ggf mal testen.

Die G-Hub Software sollte dafür natürlich zu allererst deinstalliert werden, und dann sollte nach einem Rechnerneustart die Logitech Gaming Software installiert werden.

Da ich selber kein Logitech Lenkrad zurm testen zur Verfügung habe, wäre es ganz gut wenn ihr mal berichtet was die Ausweirungen sind.

Soweit ich das jetzt auf die Schnelle rauslsen konnte, müsste die neueste Version der Logitech Gaming Software die Softwareversion 9.02.65 haben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 16:50 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Logitech Wheels und das neue FFB 26 Okt 2021 19:13 #344901

9.02.65 ist korrekt. Mein G27 läuft jedoch nur mit dem Logitech Profiler Version 5.10.127 vom 14.06.2010 :blink:
in der Gaming Software wirds gar nicht erkannt. :cheer:
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang