Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Championchip erstellen?

Championchip erstellen? 14 Okt 2021 13:18 #344846

Hey Leute,
Ich würde gerne mit Freunden quasi ein Turnier fahren und das auch wie eine Art meisterschaft aufbauen.
Momentan ist es bei mir so, dass ich nach den gefahrenen Rennen auf einer Strecke quasi "rausfliege" und mir Raceroom die gefahrenen daten der Rennen für diese Strecke ausspuckt.
Da ich aber nicht jedesmal eine eigene Tabelle oder ähnliches erstellen möchte wollte ich Fragen ob es irgendein "Tool" gibt was mir die daten zusammenfasst, auswertet und überträgt. Natürlich wäre es auch gut wenn ich mit diesem "Tool" auch vorher schon diese Meisterschaften erstellen könnte, um auch alle Spieler mit Namen etc... versehen zu können.

Bei Raceroom diese Meisterschaft zu erstellen ist ja kein Problem. Das einzige was mich eben stört ist das man eben nach jedem Track eine zusammenfassung bekommt die ich dann eigens auseinandernehmen müsste da wir gerne mehrere Tracks in einer Meisterschaft fahren würden.....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und vielen Dank schonmal im vorraus. :)
Letzte Änderung: 14 Okt 2021 13:39 von beckibalboa. Begründung: -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang