Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Triplescreenprobleme nach dem neuesten Update

Triplescreenprobleme nach dem neuesten Update 20 Dez 2021 19:48 #345258

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3004
Wer nach dem neuesten Update Probleme mit der ANzeige seiner Tripelscreens hat,
sollte mal in folgender DFatei die entsprechende ZEit auf seie passande AUflösung einstellen:

graphics_options.xml
<webMaxScreenHeight type="uint32">1080</webMaxScreenHeight>

Wenn ihr also eine andere Auflösung als 1920*1080 habt, dann muss anstelle der 1080 die jeweils passende Pixelanzahl eingestellt werden.

also z.B.

<webMaxScreenHeight type="uint32">1200</webMaxScreenHeight>

<webMaxScreenHeight type="uint32">1440</webMaxScreenHeight>

oder auch

<webMaxScreenHeight type="uint32">2160</webMaxScreenHeight>
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 20 Dez 2021 19:49 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang