Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nach Tracklimits ist die Rundenzeitanzeige "weg"!?

Nach Tracklimits ist die Rundenzeitanzeige "weg"!? 23 Dez 2021 20:02 #345276

  • GLe
  • GLes Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Nach "Tracklimits" Ausflügen ist die Rundenzeitanzeige "weg", die aktuelle Zeitnahme gestoppt.!? Das ist nachvollziehbar und es ist auch ok, dass die Zeiten nicht gewertet werden; aber es wäre schön, wenn die Zeit weiterlaufen würde. Würde mir beim "Bestenliste" fahren helfen, aber auch bei sonstigem Training. Wie gesagt, dass solche Zeiten nicht zählen ist ja völlig ok!

Bei ACC zum Beispiel läuft die Zeit weiter, zeigt aber durch rote Färbung an, dass sie nicht zählt.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Zeit der aktuellen Runde trotzdem weiteranzuzeigen, auch wenn sie letztlich nicht zählt?? Gerne auch mittels Hilfsmittel wie Simhub o.ä.

Danke für Eure Antworten und Hilfe schon mal im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nach Tracklimits ist die Rundenzeitanzeige "weg"!? 24 Dez 2021 10:51 #345278

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Nicht, dass ich wüsste, in Otterhud wird aber am Ende der Runde die Zeit angezeigt, auch wenn die Runde ungültig war.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nach Tracklimits ist die Rundenzeitanzeige "weg"!? 25 Dez 2021 17:25 #345286

  • GLe
  • GLes Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
OK, Danke erstmal.

Dann probiere ich mal den Otterhud - erster Eindruck - sehr schön, wertet R3E enorm auf.

Danke und frohe Weihnachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum