Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 400km "everything goes" Nordschleife bei SCB 4.2.

400km "everything goes" Nordschleife bei SCB 4.2. 30 Jan 2024 21:34 #348649

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
race_400.jpg


Nachdem ja doch einige von SCB letzten Freitag mit uns in Daytona ihre Runden gedreht haben, warum schauen wir da nicht mal bei ihnen vorbei?

400km VLN Nordschleife (=16 Runden), komplett freie Fahrzeugwahl. Rennstart Sonntag 4.2.24, 20 Uhr. Einige haben sich schon auf Fahrzeuge festgelegt (Mazda DPi, FRX22, Indycar, Gruppe C...), aber es darf auch langsameres gefahren werden!

Einen Trainingsserver gibts auch schon, findet man unter SCB, Passwort ist auch SCB.

Falls also wer mal mit einem Truck schauen will ob die Brücken auch hoch genug sind... :side:

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe dabei zu sein, aber würde mich freuen wenn wer von uns vorbeischauen würde B)
Letzte Änderung: 30 Jan 2024 21:34 von Neteye.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

400km "everything goes" Nordschleife bei SCB 4.2. 02 Feb 2024 18:25 #348657

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Server wird am Sonntag gegen 1930 starten, 30 Minuten Zeit zum joinen, Quali ist ja nicht wirklich nötig, das Spiel wird ja eh nach Klassen sortieren.
Mittlerweile sind auch ein paar langsamere Starter dabei, Formel Junior, 87er WTCC Volvo, Zakspeed Capri...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang