Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: spotter plugin und deutsche sprachdatei

spotter plugin und deutsche sprachdatei 11 Okt 2016 11:50 #319055

hallo jungs und natürlich auch mädels,
wär von euch rennfreaks vllt jemand so nett und könnte das spotterplugin und die deutsche sprachdatei nochmal hochladen und hier den link reinsetzen?
die ganzen links im netz funktionieren leider nimmer,genausowenig wie auf den buden und hier....
wieso habt ihr dieses tool denn nicht unter der rubrik downloads unter dies und das eingefügt,damit jeder darauf zugreifen kann?
wär vllt empfehlenswert,dass das mal ein veranwortlicher dieser seite dort reinsetzt.

die edit(h) mal wieder: ich seh gerade dass ich dafür eben ein eigenes thema erstellt hab,anstatt den thread in dem richtigen raum zu erstellen. ich hoffe man hat nachsicht mit mir und meinem fehler ;-)

schonmal vielen dank im voraus für eure doch hoffentlich kommenden verlinkungen ;-)

lg vw
Letzte Änderung: 11 Okt 2016 12:02 von VerfolgungsWahn. Begründung: edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

spotter plugin und deutsche sprachdatei 12 Okt 2016 15:53 #319063

Der Link sollte gehen -> trippteamdownload.servegame.com:100/RFAC...terPlugin%202.17.zip

bzw. hier für Sprachdateien... trippteamdownload.servegame.com:100/RFAC...pictures%20+%20more/

eine deutsche Sprachdatei habe ich dafür aber nicht gefunden.
Letzte Änderung: 12 Okt 2016 15:58 von Kasper 79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

spotter plugin und deutsche sprachdatei 12 Okt 2016 19:49 #319064

danke für die links, hatte mittlerweile aber schon es plugin v 2.17 gefunden.
leider die sprachdateien net bzw noch net...
es gibt aber definitiv ne deutsche spotter version und zwar von sir maverick.
in game stockcar extreme hatte ich nämlich die konvertierte deutschsprachige spotter version von rfactor,die hab ich jetzt einfach wieder genommen und nun redet die box endlich in deutsch mit mir ;-)
not macht eben erfinderisch ;-)
Letzte Änderung: 12 Okt 2016 19:51 von VerfolgungsWahn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum