Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie kann man sein Geld und Besiztstand reseten?

Wie kann man sein Geld und Besiztstand reseten? 13 Mär 2017 11:22 #322239

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Habe bei der OW-Challenge rf-Trainer, und beim F1 1993 Mod mal eine Kiste gekauft, um mal ein paar Testrunden zu drehen. Nun habe ich in beiden Mods kein Geld mehr um ein anderes Auto zu kaufen.

Habe mein Profil mehrmals gelöscht, und die gesamte User-Data resetet.

Aber immer wenn ich dann wieder ein Profil erstelle, habe ich in diesen beiden Mods wieder 0 Guthaben.

Wo, ausser in der User-Data kann das denn noch drin sein?

ich weiss schon dass man mit ISI-BABYFACTORY auch cheaten kann, aber das wollte ich eigentlich nicht.
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 11:23 von Valerio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang