Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Open Wheel Challenge Upgrade Teile

Open Wheel Challenge Upgrade Teile 17 Dez 2017 14:37 #328600

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Hallo,

ich habe mich mal entschlossen die Karierre bei der OWC durchzuspielen.

Die Fahrschule war ja ein Klacks, aber danach kann man einfach nicht mehr mit den KI's mithalten.

Habe nach bestandener Fahrschule nur zwei Upgradeteile zur Verfügung, einen Digitaltacho und Reifen die,
die Höchsgeschwindigkeit etwas erhöhen.

Trotzdem ziehen die Ki's, egal wie schwach ich sie einstelle, problemlos auf der Graden an mir vorbei?

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Open Wheel Challenge Upgrade Teile 17 Dez 2017 16:18 #328609

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hi Valerio,

Bist Du sicher, dass Du rFactor meinst? Bei rF gibt es nämlich keine Fahrschule.
Wenn Du hier z.B. eine komplette Saison mit den Open wheelern startest, mußt Du Dich bei Saisonbeginn für eine KI Stärke entscheiden, die dann nicht mehr veränderbar ist. Standardmäßig sind hier 95% eingestellt. Minimal wären 70% möglich. Wenn du in dieser KI Stärke auf der Geraden von den KI überholt wirst dann ist irgendwas an Deinen Pedalen defekt. Kontrolliere bitte in der Systemsteuerung, ob das Bremspedal beim loslassen korrekt in die 0 Stellung geht und ob das Gaspedal im durchgedrückten Zustand die 100% erreicht.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Open Wheel Challenge Upgrade Teile 21 Dez 2017 09:12 #328710

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Hallo Alibaba,

Danke für deine Antwort! Habe mich wohl etwas unklar ausgedrück, es geht um die OWC in rfactor.

Da gibt es doch F3 und Fahrzeuge die der F3000 entsprechen, die man erst freischalten muss.

Dazu muss man erst mir den kleinen Fahrzeugen (siehe Anhang) beginnen, die irgendwas mit Formula und School heißen.

Ich habe wie gesagt, die erste "Meisterschaft" begonnen, und bin allen davon gefahren da war mein Lenkrad genauso wie immer.
Um mir das Geld für einen F3 zu verdienen, muss ich eben noch die echte Meisterschaft besstreiten.
Ab dort kann man Upgradeteile einbauen, aber man bekommt eben nur einen Digitaltacho (nützt ja nicht wirklich viel was Speed angeht), und eben den Satz Reifen der die Höchstgeschwindigkeit etwas erhöht.

Da ich eben so chancenlos war, hab ich diese Meisterschaft abgebrochen, und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden Rennwochenenden gespielt. Da kann ich eben auch machen was ich will, die ziehen immer auf der Geraden vorbei.

Ich weiß schon dass ich mit einem Cheat alle freischalten kann, aber wollte es eben mal richtig durchspielen.

h9d42cdf.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Open Wheel Challenge Upgrade Teile 21 Dez 2017 12:00 #328712

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hi Valerio,
Wenn Du Einzelrennen oder Rennwochenenden erstellst, ist darauf zu achten den Filter für die Gegner richtig zu setzen. Das heißt, wenn man selbst z.B. rTrainer fährt und will ebenbürtige Gegner, sollte man auch rTrainer als Gegner auswählen.
Außerdem gibt es noch die Klassenpakete. Bei rTrainer handelt es sich dabei um ein Schulpaket, welches die Fahrzeugleistung von 115 bhp auf 140 bhp anhebt und einige andere signifikante Änderungen. Dieses Schulpaket muß man ingame erwerben, dazu braucht man ( virtuelles ) Geld, in diesem Fall 1500,00.
Wenn Du nicht alle Fahrzeuge mit dem allseits bekannten Cheat freischalten willst, gibt es noch eine andere Möglichkeit, um an ein paar bucks zu kommen zum Teile kaufen. Unter rFactor/ userData/ "Dein Name" stehen die von Dir gefahrenen Serien. Da gehst Du auf z.B. OW Challenge06.cch, öffnest die Datei mit dem Editor und änderst in Zeile 4 den Wert hinter "Money=".
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Open Wheel Challenge Upgrade Teile 21 Dez 2017 15:05 #328723

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Hallo Alibaba,

genau rtrainer heißen die Dinger, habe den ganzen Sommer lang nicht mehr gezockt ;)

Danke für deine Tipps!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang