Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Startet nicht

Startet nicht 23 Mär 2018 16:43 #330527

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich rFactor starten möchte. Passiert einfach nix.
Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10, liegt es vielleicht einfach schon dadran? Mit Windows 7 hatte alles wunderbar Funktioniert. Ich habe mich schon durch vielen Foren durchgelesen wo es aber meist an ein Update ect. Lag...
Da ich ja aber rFactor neu Installiert habe und daher keinerlei Updates oder so drauf installieren konnte frage ich mich woran es liegt...

Wie ja bereits im ersten Satz erwähnt, wenn ich rFactor starten möchte passiert nichts auch wenn ich es mit Administrator ausführe. Es kommt nur kurz ein Ladekreis vom Maus Symbol und das wars. Kein Schwarzes Bild ect. wie es viele andere Haben.
Vielen Dank schon mal vorweg wenn mir einer helfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startet nicht 23 Mär 2018 16:46 #330528

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Liegt es hier vielleicht auch an dx9c
Das brauchst du.
Ist nicht in Win10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startet nicht 23 Mär 2018 16:53 #330530

Ich habe es gerade ausprobiert kann es aber nicht Installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das es nur mit älteren Betriebsystem Installieren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startet nicht 23 Mär 2018 18:55 #330536

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startet nicht 25 Mär 2018 20:15 #330585

Ich habe es anders hinbekommen. Ich habe noch eine alte Datei gefunden die ich gesichert hatte zum Installieren die komischer weise Funktionerte... Danke schon mal für die Mühe aber....................
leider jetzt ein anderes Problem :pinch:
Und zwar erscheint jetzt das Fenster wo ich den Produkt key eingeben soll. Ich gebe den ein worauf die Antwort ist ,, Das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte``
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startet nicht 25 Mär 2018 23:40 #330592

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Läuft nur noch über Steam, frag mal bei Studio397 danach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startet nicht 26 Mär 2018 21:15 #330607

Ich habe eine E-Mail hingeschrieben und man hat mir einen Steam Key zugeschickt. :D
Endlich... habe mich schon geärgert das es nicht ging weil das Game schon echt Fun macht.

Danke für eure Hilfe.

Jetzt heist es nur Updates runterladen und es kann endlich wieder los gehen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum