Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TrackMap 0.94 Plugin no map loaded

TrackMap 0.94 Plugin no map loaded 22 Apr 2014 18:25 #155562

hi,

ich hab jetzt in rfactor2 den TrackMap Plugin rein gemacht läuft alls soweit,nur die map kann ich nicht sehen....da steht no map loading????

kann mir da jemand bitte helfen?

gruß Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TrackMap 0.94 Plugin no map loaded 22 Apr 2014 20:14 #155554

hi,

guck mal in die pdf datei rein die mit dabei ist. da steht alles drin :)

lg
christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TrackMap 0.94 Plugin no map loaded 20 Sep 2014 11:36 #188428

hi,

kann mir jemand helfen, wie bekomme ich das TrackMap Plugin bei rfactor 2 zum laufen?

Mit dem neuen Build hat sich ja alles etwas verändert.

Gruß
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TrackMap 0.94 Plugin no map loaded 20 Sep 2014 13:51 #188431

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich vermute du hast ein 64 Bit System? Dann funktioniert es entweder gar nicht oder nur wenn du im Launcher Unter "Advanced" den Haken bei "use 32 bit executables...." setzt.

Musst du mal testen, teilweise funzt es dann, teilweise nicht. Soweit ich gelesen habe kommt Ende September eine 64Bit Version des Plugins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TrackMap 0.94 Plugin no map loaded 20 Sep 2014 15:04 #188432

Ok alles klar,

Danke:-))))
Gruß
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TrackMap 0.94 Plugin no map loaded 06 Okt 2014 15:34 #188599

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Bei mir läuft auf einigen Strecken das TrackMap 0.94 Plugin wunderbar, alles GUT!
Leider passiert es aber bei einigen Stecken, wie auch auf der NOS und ebenso in Zandvoord, dass kurz bevor das Plugin geladen wird, mein Bildschirm einfriert und die Meldung " RF2 funktioniert nicht mehr" erscheint.

Dies geschieht nur im Online-Modus, offline wird alles so wie es sein soll geladen!


Ist Euch eine Lösung bekannt?

LG

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang