Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: T5 WM Saison

T5 WM Saison 22 Apr 2014 13:15 #155586

Hi,

Also da jetzt die t5 mod draussen ist werde ich auch aktiver...

Es läuft ja aktuell eine t5 Saison bzw wird geplant ich äußere mich jetzt hier mit meinen Vorstellungen:

Eine T5 Saison mit einer Anzahl an Strecken die noch abgestimmt werden können.
Das Punktesystem entweder aus der F1 übernehmen oder der DTM

Die Punktetabellen etc werde ich übernehmen + Veranschaulichung der Ergebnisse

Wir könnten jede Woche ein Rennen fahren oder alle 2-3 darüber müsste man abstimmen.

Ich mache eine Umfrage wenn es recht ist das die die Interesse haben sich da eintragen können.

Für Anregungen und fragen steh ich gerne bereit und hoffe das die Adminis damit einverstanden sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 WM Saison 22 Apr 2014 13:28 #155585

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich versteh grad nich was du möchtest? Neben der T5 Serie die hier läuft noch eine? Oder wie?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 WM Saison 22 Apr 2014 14:35 #155577

Die t5 Serie abändern ... also alle im prinzip jetzt gefahrenen rennen sind dann proberennen gewesen und mit dem start der DTM würde ich gerne so ist mein Vorschlag mit einer richtigen wm anfangen also mit Punktesystem und Rangliste just for fun mit fest geplanten rennen also auch einem öffentlichen rennkalendar und festen Teams...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 WM Saison 22 Apr 2014 14:46 #155563

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also die Serie ist bei uns im Eventplan fest eingebaut, in Verbindung mit Terminen für RF1 . Da is nich viel zu machen.

Feste Teams wird es auch nich geben, weil das keine Pflichtveranstaltung werden soll.

Was du für Dich für ne Auswertung machst, kannst du halten wie du willst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 WM Saison 22 Apr 2014 20:17 #155830

gut. war nur ein vorschlag dann ht sich die sache erledigt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang