Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor2 Corvette ZR-1 Event 28.02.

rFactor2 Corvette ZR-1 Event 28.02. 27 Feb 2014 22:20 #158701

Hallo,

wir fahren das Event Morgen noch mit der alten Build 382.

Die Budeninstallation bitte noch nicht updaten.

Viele Grüße
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 Corvette ZR-1 Event 28.02. 27 Feb 2014 22:35 #158700

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Nabend,

Ist das so ein großes Problem, die neue Build auf die Server zu bringen? Oder gibt es Probleme mit der neuen Build?
Hab sie nun schon installiert und kann deswegen nicht teilnehmen.
Eventuel gibt es ja eine Möglichkeit, einen Server mit der neuen Build, für das Event einzusetzen und einen Server mit der alten Build. Inwieweit das machbar ist, weiss ich nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 Corvette ZR-1 Event 28.02. 27 Feb 2014 23:00 #158699

Hi Winkie,

wie Du ja bestimmt schon mit bekommen hast, gibt es bei der neuen Build Probleme mit dem Multiplayer.

Daher wollen wir warten ob es nicht die nächsten Tage ein Bugfix gibt.

Denn leider haben wir auch kein Zeit ständig die Server neu zu installieren. :(

Edit:

Wer schon den neuen Build installiert hat und Morgen mitfahren möchte:

Hier gibts unter dem Link Previous versions die alte 382 Build:
http://rfactor.net/web/rf2/rfactor-2-downloads-archive/download-info/lite-installer/#

Bitte die Build 494 komplett deinstallieren und die Build 382 sauber neu installieren.

Viele Grüße
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 Corvette ZR-1 Event 28.02. 28 Feb 2014 06:37 #158697

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Ok, Danke für den Link, werd dann die Build wieder rückgängig machen.

Gruß
winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 Corvette ZR-1 Event 28.02. 28 Feb 2014 20:27 #158652

tja, so gehts auch!
war kurz und schön:S
als die info kam das licht soll eingeschaltet werden, war ich so im 2kampf das ich das garnicht so schnell verarbeiten konnte!
ich hab nur "licht..." lesen können und sah im selben moment schon die schwarze flagge :(

aber bis dahin war es ein schönes rennen.

shit happens

bis zum nächsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang