Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anfänger

Anfänger 14 Feb 2014 16:58 #159364

hallo alle zusammen,

ich heisse christian, bin 32 und neu hier. hab jetzt seit ca 1 woche rfactor 2, schon einige runden gedreht und bin recht begeistert.

kann mir nur jemand erklären was dieser autosync alles installiert? nur events oder auch autos strecken und alles was man braucht?
gibt es hier denn auch online anfänger events?

bin bis jetzt gran turismo gefahren und meiner meinung nach ist rfactor doch sehr viel realistischer und braucht etwas eingewöhnungszeit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger 14 Feb 2014 17:19 #159361

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Willkommen auf der roten Bude Christian.
Der Autosync installiert alles was du für unsere rFactor 2 Server benötigst. Das heißt alle Strecken, Autos (außer T5Mod) und Vmods für Events.
Mach dir mal keine sorgen darum das du ein Anfänger bist, halte dich an die Regeln und der Rest kommt von alleine. B)

Gruß
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger 14 Feb 2014 17:58 #159335

danke sven :)

wird jetzt erstmal alle strecken gefahren die ich noch nicht kenne und dann mal schauen was es wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang