Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rfactor 2 Texturen

Rfactor 2 Texturen 27 Jan 2014 13:06 #160120

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem RF2 mitlerweile eine recht ansehnliche Grafik. Hab da auch echt lange jetzt rumgefummelt. Jetzt habe ich heute mal auf Youtube ein paar Videos gesehen, die Onboardaufnahmen aus verschiedenen Mods zeigen. Als Beispiel, der Marussia auf Poznan.

Wie bekommen es die Leute hin, solch ein Bild zu haben? Gibts da mitlerweile irgendein Texturen-update-mod oder ähnliches?

Welche Einstellung habt Ihr?

Wenn ich zum Beispiel das Anti Aliasing auf ganz hoch stelle, habe ich das Gefühl, dass die Autos gleich anfangen mich anzusprechen und ein Lightning McQueen durch das Bild rauscht, weil es aussieht, dass ich mitten in dem Film Cars gelandet wäre.

Meine Einstellungen:

Alles auf voll, Grafikkarte GTX 660 TI, 16 GB Ram, Samsung 32 Zoll HD Fernseher auf Auflösung 1920 x 1080 32bit. Frames sind okay.

Bin gespannt was Ihr da habt. In einem andeen Thema leider nichts so darüber gefunden.

Beste Grüße

Euer Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden
Zum Seitenanfang