Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GID für Rfactor2

GID für Rfactor2 04 Jan 2014 16:45 #162198

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Rf2 aktiviert. Dank dem Autopupdater, war das ganze ja sehr viel einfacher als damals:woohoo: an dieser Stelle tausend Dank an die Verantwortlichen!!!

Habe Google durchsucht wie auch das Forum hier durchforstet, aber irgendwie komm ich hier nicht weiter... Ich bekomme das GID einfach nicht mehr zum laufen...

GID V 1.1 organisiert. Patch zu V 1.1.1 ebenfalls. In das Verzeichnis entpackt wie beschrieben, jedoch funktioniert nichts :-(

Bei Rf1 läuft es einwandfrei.

Kann mich hier jemand unterstützen?

Liebe Grüße

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GID für Rfactor2 04 Jan 2014 17:46 #162185

aktuelle Version für rFactor1 ist 1.1.4

und für rFactor2 0.94:

isiforums.net/f/showthread.php/11908-Rel...-94beta-for-rFactor2

verschiedene Sims, verschiedene Versionen, das eine geht halt nicht fürs andere :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden
Zum Seitenanfang