Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF2 30.12 2H @ Ring Tourist

rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 01:11 #162671

Moin,

bin relativ frisch hier und hab mal in den einen oder anderen Thread mich reingelesen. Auch RFactor 2 ist gerade frisch installiert. Überhaupt bin ich ein absoluter Noob in Sachen PC Gaming. War vorher Konsolendriver....(kann man nicht vergleichen und bereue, dass ich es nicht schon längst auf PC gemacht habe).
Nun, der ein oder andere hat mich bestimmt schon auf einigen Strecken bei Rfactor 2 gesehen...
Der Mr. Stone war mal so nett und hat mir letztens ein Setup geschickt.Hatte es auch abgespeichert....ich finde es jetzt bloß nicht mehr...es ist verrückt....wie gesagt, ich muss mich erstmal reinfuchsen....

nun zum eigentlichen Thema (verrückt wie schnell man vom Thema abschweifen kann, aber ich hab noch soooooo viele Fragen zu Rfactor2):

Ich sehe hier bei der Bude gleich im Hauptmenü:

rF2 30.12 2H @ Ring Tourist

Finde aber keinen Thread dazu. Kann mich einer bitte aufklären? Und wie läuft das dann? Macht einer eine Lobby auf und jeder kann rein?

Sorry, aber ich bin noch in der Kennenlernphase mit dem umfangreichen Programmen, Plugs etc...es ist ja der absloute Wahnsinn, was einem hier geboten wird.


Ich hoffe, ich hab mein Anliegen hier richtig reingepackt...bis dahin noch einen dynamischen Tag

Gruß vom Bronko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 30.12 2H @ Ring Tourist 28 Dez 2013 02:18 #162669

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Da du gerade online bist kannst du auch gerne hier bei uns ins Teamspeak kommen wir werden versuchen deine Fragen zu beantworten.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang