Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2 Support

rFactor 2 Support 10 Dez 2013 17:09 #164174

Hello

Ich hätte da mal ne frage in der Kategorie Sim Racing für Fortgeschrittene:

Gibt es in ingendeiner form so etwas wie ein cam.file oder andere einstellungsmöglichkeiten, in dem man die vibrationen oder ruckler des cockpits reduzieren bzw. austellen kann. Ich habe mein Sim rig vor kurzem mit 3 monitoren erweitert und jetzt stören die bewegungen.

Ich meine jetzt damit nicht die Parameter in der plr-Datei zu verringern...das hab ich schon gemacht.

Ich danke schon mal im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 Support 11 Dez 2013 01:03 #163947

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Wenn man in der Plr die richtigen Parameter unter Cockpit Vibra
tion deaktiviert vibriert aber nichts mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 Support 11 Dez 2013 09:02 #163945

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 Support 11 Dez 2013 14:15 #163939

Man verändert ja in der plr datei nur die head movement parameter. Damit kann man ja nur einstellen, das bei hohen geschwindigkeiten das bild nicht zu sehr wackelt.
Wenn man die werte auf 0 setzt hört zwar das wackeln auf, aber wenn man über die wiese fährt oder über einen curb bewegt sich der wagen immernoch unabhänig vom monitor

Ich möchte gern erreichen, dass das auto am monitor sozusagen angeheftet wird...so das es sich keinen millimeter mehr unabhänig vom bildschirm bewegt

ein Beispiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 Support 11 Dez 2013 14:23 #163935

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 Support 11 Dez 2013 14:29 #163936

nö, das geht nicht, weil ISI leider leider die cam dateien und cockpitinfo.ini in die mas dateien integriert und man sie deshalb nicht mehr verändern kann. Sehr nervig, und das wurde auch im ISI forum schon mehrfach angefragt, leider wie so oft keinerlei Antwort. Und ISI haben es auch nicht hinbekommen, die Haubenansicht wenigstens zu zentrieren....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 Support 11 Dez 2013 15:30 #163937

:(

Das ist aber ne schlechte nachricht
Sehr doof...

Aber danke für die Info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang