Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: COMMUNITY Q&A rFactor2

COMMUNITY Q&A rFactor2 20 Aug 2013 10:20 #176172

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

hier ein sehr interessantes Interview mit ISI an was und wie gerade gearbeitet wird. Schön zu hören das es vorwärts geht und an vielen Dingen weiter gearbeitet wird, wie zb. Zufalls Wetter, oder richtige Tripple Screen Unterstützung....

klick mich



VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 20 Aug 2013 23:59 #175123

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Danke für den Link Chappi. Als ambitionierter Simracer kommt man eigentlich kaum um Rf2 herum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 21 Aug 2013 13:32 #175000

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
moin moin...

zum event freitag mit der corvette auf der Nos...

hat das ma jemand probiert mit dem autopit?
also meine box war jetzt ungefähr nen halben meter vor dem ersten Zaun auf der linken seite und ich bin dort ni mehr weggekommen weil der autopilot das auto halb in graben reinstellt.

ohne auto pit gings grad so da hab ich mich ganz knapp mit 2 rädern aufs gras gestellt so das die rote markierung mich grad so erkannt hat...

ar mit nem boxenplatz weiter drin richtung schranke wirds wohl richtig übel.

das sollte man noch mal genau unter die lupe nehmen für freitag oder gibts da schon ne lösung?????


oder man fährt halt 6 runden durch... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 21 Aug 2013 13:52 #174997

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

ich werde mir das heut Abend nochmal anschauen.

Unter diesem Link findest Du eine Anleitung wie Du den AutoPit generell bedienen solltest.

AutoPit

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 21 Aug 2013 16:35 #174888

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Ja mach das mal. Mit dem Autopit hab ich es genauso gemacht wie in der Anleitung. Mit autopit rein und ohne raus.

Ar die Kiste stand so komisch da dad ich dort so gut wie ni weg gekommen bin. Nur mit hängen und würschen würde e sachse sagen... :laugh:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 22 Aug 2013 09:12 #174861

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

also, ich hab das gestern Abend ein paar mal probiert und bin jedesmal ohne Probleme in die Box rein und auch wieder raus gekommen. Allerdings parkt das Auto wirklich etwas blöd, so halb in der Wiese.
Grad fällt mir ein, ich hab beim NOS-Setup mein Fahrwerk sicher nicht ganz unten gehabt, eventuell gibt es aber, wenn das Fahrwerk ganz unten ist, das Problem. Hmmm, das muss ich nochmal testen.

@schmaik,

weisst Du welche höhe Du am Fahrwerk hattest?

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 22 Aug 2013 12:30 #174740

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Moin Moin...

also mei fahrwerk hat vorn 5,8 und hinten 7,4

bin grad no ma mit paar ki kumpels e rennen gefahren.

hatte die selbe box wie gestern... youtube link folgt in 20 minuten. und da bin ich heut dort noch gut rausgekommen gestern hats mich dort in de leitplanke gezogen.

aber man sieht halt gut was ich gestern gemeint hab wenns im rennen morgen ni anders geht dann müssmer halt da so durch. B) B) B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 22 Aug 2013 12:52 #174709

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
http://www.youtube.com/watch?v=X38filviNZc&feature=youtu.be



ach und was mir noch aufgefallen is. gibts beim start irgendwo ne ampel? :blush: :blush: :blush:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 22 Aug 2013 13:19 #174707

Nach dem Video zu urteilen, ist der Graben selbst nicht das Problem sondern der Zaun, der dich am Losfahren hindert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 22 Aug 2013 13:32 #174697

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Ja is ja richtig...

nur wenn du dort beim zurücksetzen noch nach links lenkst dann schiebste das heck noch stück weiter runter und dann wirds kritisch...

aber ich werd den boxenplatz morgen sicher (hoffentlich) nicht haben... :P :cheer: :P
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event NOS Boxenproblem 23 Aug 2013 09:31 #174620

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

erstmal Danke für das Video. Ich konnte den Fehler nun auch bei mir reproduzieren. Es sieht so aus, das der erste Boxenplatz zu nah am Zaun ist und man dadurch am wegfahren behindert ist, und beim zurück setzen kann es auch zu Problemen kommen.

Wiedermal etwas was bei den Tests vorher nicht aufgetreten ist, leider. Wer also den ersten Boxenplatz bekommt, wird bzw kann davon betroffen sein.

Um das Problem heut Abend zu vermeiden, kürzen wir die Rundenanzahl auf 4 Runden, so das ein fahren ohne Boxenstopp möglich sein sollte.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: COMMUNITY Q&A rFactor2 23 Aug 2013 09:42 #174621

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Moin moin...

Da können wir ja gern 3x4 runden fahren wer lust drauf hat.

:)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang