Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RF2 Nordschleife

RF2 Nordschleife 05 Aug 2013 18:39 #176217

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
www.drivingitalia.net/forum/index.php?ap...nloads&showfile=5541

grad gefunden, check it out !!

Jruuss vum MikkB)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 11 Aug 2013 19:41 #175855

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Update auf 0.90 beta grad raus :woohoo:

https://mega.co.nz/#!IIpWxRAI!H7qOVVIpNF9eeL5kcmzUfAOhXDB_J2lLUIPJ1kdU9y0


Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 11 Aug 2013 20:14 #175872

komm ich jetzt nich mehr auf die server die das update haben? komm ich dann nich mehr auf die server die das update nich haben, wenn ich das update habe? :woohoo:

kann es sein, dass die nachtbeleuchtung bei manchen strecken kaputt is? bei mir flackerst und beleuchtet nur halb bei der bisheringen ring_tourist und auch bei laguna seca z.b. ??:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 11 Aug 2013 20:43 #175861

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

danke Mikk für den Hinweis.

@Zillator

genauso ist es. Du kommst immer nur auf den Server dessen Version mit Deiner installierten Version übereinstimmt. Wenn es aber neue Versionen gibt, werden die früher oder später überall auf den neuesten Stand gebracht.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 11 Aug 2013 20:43 #175862

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hab beide drauf und funktioniert, es wird automatisch die benötigte Version selektiert,

Jruss vum mikk
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 15:06 #175833

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
isiforums.net/f/showthread.php/14150-WIP-Nordschleife-Tourist

die 0.91. ist draußen.
sieht mit dem neuen hdr Profil von tosh schon ziemlich gut aus, besonders morgens und abends,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 17:13 #175831

das mangelhafte licht bleibt bei mir leider bestehen trotz update :(

is das en fehler bei mir oder bei allen? kann das vllt einer mal testen dann wüsst ich bescheid ob ich oder die mods en prob haben.:dry:

problem: bei mir is bei der nos kein licht auf der straße.:S

ich will die rf-szene nich beleidigen aber kann es sein, das bei rf alles halbfertig veröffentlicht wird und dann immer en bissel noch dran rumgebastelt wird? kenn das so gar nich von race.

wasn dieses HDR?:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 18:06 #175828

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Das mit dem Licht ist bei mir ebenfalls vorhanden und auch überall. Sicher ist die Strecke noch nicht fertig darum auch release 0,91 aber man mu0 sich auch fragen worin der Vorteil bestehen würde, wenn man nun noch 3 Monate auf den RElease warten müßte nur damit auch das Licht funktioniert., während man so immerhin schonmal fahren kann. Die Geduld ist ja bei den meisten keine Tugend mehr.

HDR ist High Dynamic Range kann man im Launcher unter configure sim einstellen, dann siehts mit entsprechendem Profil nicht mehr so altbacken wie rf1 oder race aus,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 18:16 #175824

also da warte ich generell lieber auf was fertiges als mich über so viele kleine macken zu ärgern. vor allem so offensichtliche mängel. und dann kommt nach 2 tagen schon nen update. als ob die das fertig basteln, veröffentlichen und dann mal im spiel ausprobieren:silly:

naja what ever. gibt schlimmeres.:P


und woher bekommt man so hdr profile? und wieso bauen die das nich direkt in die standardgrafik ein?:P weil manche nich so gute PCs haben? weil jeder seine eigene strecken-atmosphäre genießen will?:laugh:

ich weiß, ich frag euch löcher inen bauch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 18:54 #175812

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
du die Community kann schon helfen fehler zu entdecken die der Moder vor Betriebsblindheit nicht findet. Man ist ja nicht gezwungen Vorabreleases zu testen, also lösche doch die Nos einfach wieder und warte bis sie fertig ist, dann hast du das was du wolltest.:P HIHI

Die HDR Profile für die Nos findest du ihm Link von der Nos im ISI FOrum

Das Standartprofil paßt halt nur für original ISI Strecken, Modstrecken besonders Konvertierungen haben aber ganz andere Eigenschaften, die eben ein separates Profil benötigen um gut auszusehen, RF1 oder GTR haben eben eine andere Engine die noch kein HDR kann, darum paßt das dann in RF2 samt HDR nicht mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 20:16 #175795

na setz nem süchtigen mal ne fehlerhafte droge vor, was glaubste was passiert:P

ich geh mal ne runde nos fahrn.


okay ganz langsam raff ich immer mehr. dank dir.:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 12 Aug 2013 22:24 #175783

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
ja manchmal hilft nur kalter entzug, ich komme dann mal bei dir vorbei und enteigne dein Equipment.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 29 Aug 2013 13:10 #173942

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
0.96 update is draussen, fix updaten Chappi please !:woohoo:

https://mega.co.nz/#!ERZhhZRB!ST2nXB9z-WxXRqSIoL7kqTxD198OPfiROYyCxZ6pleg

Jruss vum Mikk B)

Achtung !: 097 is schon in der Mache, gibt aber noch Probleme und wird doch noch was dauern...
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 26 Okt 2013 08:54 #167783

rFactor 2 (Build 342) @ Nordschleife v0.97 with Chevrolet Camaro GT3 v1.2

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Nordschleife 23 Nov 2013 00:41 #165166

  • Mcmesser
  • Mcmessers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin...
Die neue NOS ist obergeil.....
Sorry, musste ich einfach mal so sagen :-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang