Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online Spielername

Online Spielername 31 Jul 2013 16:05 #176528

Hallo,
seit dem letzten Sync-Update(31.7) musste mich merkwürdigerweise vorher neu einloggen und online wird nun mein Realname angezeigt.
Wie kann ich wieder meinen Budennamen anzeigen lassen?
Thx
Fatman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielername 31 Jul 2013 20:37 #176512

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

das ist jetzt Zufall das dich das getroffen hat und unabhängig von unserem Sync. Das Problem besteht leider seit der letzten Serverwartung seitens ISI.

Auch das sich der Server nicht mehr die Onlineanmeldung merkt ist seit dem.

Beim Namen kannst Du probieren,
-unten bei Start " %AppData% " eingeben ( ohne " )
-den dadurch angezeigten Ordner " roaming " öffnen
-den ersten Ordner " .rFactor " öffnen
-dann den rFactor.name Ordner öffnen vorher noch den Schreibschutz des Ordners entfernen
-den Ordner dann so bearbeiten, das die erste Zeile leer ist und in Zeile 2 und 3 Dein Nickname steht
-speichern
-fertig

Allerdings keine Garantie das es funktioniert, bei mir geht es aber ich weiss auch das es bei manchen so auch nicht funktioniert.

Bei den Sachen hat ISI im Moment, genauso wie beim Boxenstopp Problem, einen Wurm drin.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 31 Jul 2013 21:06 #176511

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielername 31 Jul 2013 21:24 #176510

Alles klar, Danke!
Name ist geändert, bzw. wieder "Fatman"
Einloggen jedesmal leider lästig- aber ertragbar!
Fatman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 01 Aug 2013 01:52 #176507

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielername 18 Aug 2013 15:51 #175394

hat jemand win8 und den fahrernamen bei rf2 mal geändert? ich bin iwie zu blöd um die datei zu finden um die es sich dreht :(
gibt irgendwie keinen appdata-ordner. kein roaming. kein gar nix. dabei hab ichs ja schonmal gefunden :dry:

hilfe:blush:

Edit: Okay hab mir son mini-programm geholt. damit gehts auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 12 Mär 2014 08:10 #157971

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielername 12 Mär 2014 08:51 #157972

... "your nickname" entsteht, wenn man in der plr den Namen ändert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang