Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budenbeta

Aw: Budenbeta 11 Jul 2012 14:48 #181405

Malzeit Surfmo,

Das Problem hab ich auch häufig gehabt und gestern (nach längerer rFactor 2 Abstinenz) auch wieder. Bei mir gehts aber meist wenn schon einer aufm Server fährt (oder mehrere).
Also hab ich dann mal Trick 17 probiert und joine allein, gehe aufn 2. Monitor und lade die Homeseite der BBB neu und stelle fest das scheinbar keiner aufm Server ist, also wirds grad nicht gerwertet. Wieder im Spiel die KI hinzuladen und dann kurz den Server verlassen und gleich wieder joinen, dann gehts bei mir meist. Hab vorher auch das Plugin einige male neu installiert, half aber auch nicht.
Ist zwar kein fachmännischer Rat, aber vielleicht hilfts ja erst mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenbeta 11 Jul 2012 15:05 #181406

Mal was anderes woran erkennt man was jetzt KI oder Spieler ist weil mir geht es richtig aufen sack jedesmal wenn ich Online fahre denk ich mir cool ein paar Leute aufe Server irgendwan merke ich das es meistens die KI ist die ja total schei.. fährt und ich dann wieder auf ein anderen server wechsel kann man die KI nicht aus machen denke das schreckt auch viel ab aufe BBB Server zu fahren mir gehts aufjeden so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenbeta 11 Jul 2012 15:10 #181407

unten beim Voting kannste KI hinzu oder weg voten.
Erkennen kannst Du sie am Fahrstil oder an den komischen Namen (immer Vorname + Leerzeichen + Nachname) oder an der Anzahl, da man sie im 5er pack lädt und es sind 7 drauf, sind also meist 2 echt. Ein anderes Erkennungsmerkmal hab ich noch nicht endeckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenbeta 11 Jul 2012 19:04 #181409

GODErXi schrieb:
Mal was anderes woran erkennt man was jetzt KI oder Spieler ist weil mir geht es richtig aufen sack jedesmal wenn ich Online fahre denk ich mir cool ein paar Leute aufe Server irgendwan merke ich das es meistens die KI ist die ja total schei.. fährt und ich dann wieder auf ein anderen server wechsel kann man die KI nicht aus machen denke das schreckt auch viel ab aufe BBB Server zu fahren mir gehts aufjeden so

Das liegt dann daran, dass diejenigen, die fahren, die KIs nicht wieder kicken, wenn sie den Server verlassen. Das sind nur ein paar Klicks und so entsteht keine Verwirrung. Aber abschreckend würde ich das nicht nennen, eher deine Rächtschreihpunk inkl. Interpunktionskonfusion. Wenn Du nur ohne Punkt und Komma schreiben kannst, dann unterlasse solche Beiträge demnächst bitte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenbeta 11 Jul 2012 22:08 #181414

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Huhu, @quattro. Danke Dir das versuche ich mal, aber erst nächste Woche! Umzug steht an! @ Goderxi. Naja, mit den Ki's finde ich es nicht sonderlich schwierig! Irgendwann kennt man die Namen. Und wenn Sie so komisch fahren, einfach kicken! Aber es trainiert auch das eigene Fahrkönnen, immer an denen sauber vorbei zukommen! Glaube auch nicht, dass es abschreckend ist für andere. Es ist einfach noch eine Beta und viele haben rf2 deswegen noch nicht! Und die anderen kennen die paar Strecken und Mods und sind davon gelangweilt! In rf1 ist einfach noch mehr Auswahl und mehr los! Sorry das die Schreibweise so komisch aussieht, kommt vom Handy! Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang