Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller

nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 20 Feb 2012 08:36 #177414

Hallo Leute!

Wollte nur mal kurz nach euren Erfahrungen mit Build 60 von RF2 fragen...
Hab ne 560ti mit i7 und vor dem Update hatte ich 70 bis max. 55 Frames runter. Also lief alles flüssig.
Seit dem Update hab ich max. 60 Frames und das geht dann runter bis 40 (oder so in etwa).

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 20 Feb 2012 10:09 #177415

Also bei mir war es genau andersrum. Hab ne GTS 450 und vorher so 35 bis 50 Frames gehabt. Nachdem Update komm ich nun auf konstante 60 bis 70 Frames.

Was hast du denn bei den Grafikeinstellungen drin? Hab soweit alles auf hoch und AA auf Level 2.

Gruß

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 20 Feb 2012 10:11 #177416

heinrick71 schrieb:
Hab ne 560ti mit i7 und vor dem Update hatte ich 70 bis max. 55 Frames runter. Also lief alles flüssig.
Seit dem Update hab ich max. 60 Frames und das geht dann runter bis 40 (oder so in etwa).

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke, Heinrick

Also mir ging es ähnlich. Allerdings im Niveau ne Stufe drunter. (Phenom QuadCore 2,41 GHz - 9800GT)
Im Pulk war das Game unspielbar geworden(<30 Frames)

Habe denn meinen NVidia-Treiber aktualisiert (war von 2010). Seither ist es deutlich besser.
Bin jetzt zwischen 60 und 65 Frames - im Pulk bei ca. 40 - leicht ruckelnd - aber halbwegs spielbar.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 20 Feb 2012 13:52 #177417

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Bei mir ist es deutlich besser geworden.
Athlon II X4 645, GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte

Framerate auf 70 - 115, im Schnitt bei 85

auslastung liegt bei 50 %

Also kann mich nicht beschweren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 20 Feb 2012 15:07 #177418

Hallo:)

Also hatte auch Probleme habe dann aber den sync auf Software geschaltet,seid dem fast alles gut ... gelegentliche Zeitlupen.

Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 21 Feb 2012 07:45 #177430

Und wie ist es bei euch, wenn ihr das Sync aus habt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 21 Feb 2012 08:07 #177431

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich bei "Configure Sim" etwas einstelle zb. AA auf 2 (statt vorher 5), dann merkt er sich das nicht bis zum "nächsten Mal" wenn ich wieder dort drauf klicks...
Also weiß ich jetzt nicht, ob er die Änderungen, die ich mache auch wirklich nimmt... strange... :blink:

Baba, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Update auf Build 60, Framerate im Keller 21 Feb 2012 15:43 #177439

Habe in irgendeinem anderen Forum gelesen das man seine player.plr mal löschen und von rfactor eine neue erstellen lassen soll,das macht das game automatisch wenn sie gelöscht ist. ich hab es probiert und irgendwie läuft es tatsächlich besser. Ich musste nur wieder dieses flush previos auf 1 stellen und meinen nickname ändern. also bei mir hat es geholfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang