Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blöde Frage zu rF2 Lizenzmodell

Blöde Frage zu rF2 Lizenzmodell 07 Mär 2012 09:52 #177844

  • mib
  • mibs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ist es möglich rF2 irgendwie mal ohne vorherige Lizensierung anzutesten? Stell ich mich zu doof an, oder habt ihr alle die Katze im Sack gekauft?
:unsure:

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blöde Frage zu rF2 Lizenzmodell 07 Mär 2012 10:44 #177845

nein, man kann es im Moment nicht testen wie eine Demo.
Das ganze ist ja (seufz) eine Beta, um das Kauf- und Moddingsystem zu testen. Zum "richtig" fahren ist es nur eingeschränkt tauglich.
Aber es gibt die Möglichkeit, sein Geld wieder zurückzubekommen, wenns einem nicht gefällt.

Auch wenn oft der Eindruck erweckt wird (auch hier auf der Hauptseite), daß rFactor 2 veröffentlicht sei, ist dem nicht so!
man lese mal:

isiforums.net/f/showthread.php/1579-Test-Version
oder

isiforums.net/f/showthread.php/1617-Please-remember

Es wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern, bis die erste Version rauskommt.

"Katze im Sack", naja, man kann ja lesen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blöde Frage zu rF2 Lizenzmodell 07 Mär 2012 11:01 #177846

mib schrieb:
Ist es möglich rF2 irgendwie mal ohne vorherige Lizensierung anzutesten? Stell ich mich zu doof an, oder habt ihr alle die Katze im Sack gekauft?
:unsure:

Danke

Ich glaube nicht. Allerdings führt früher oder später kein Weg an rF2 vorbei. Vorrausgesetzt deine Hardware macht die Beta mit, wirst du von der Physik begeistert sein. Für mich momentan einfach nur Geniales Fahrverhalten mit zuvor nie dagewesenen Rückmeldungen.:)
Nichts desto trotz Beta! Perfekt ist die Sim noch nicht. Zu wenig Strecken, zu wenig Autos, Reifenmodell noch nicht ok usw...Mängelliste ist noch lang.
Wenns Finanziell nicht schmerzt...kaufen. Ansonsten warten auf das Endprodukt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blöde Frage zu rF2 Lizenzmodell 07 Mär 2012 16:09 #177847

  • speddy99
  • speddy99s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Moin Moin,
sicherlich ist es Beta und noch jede Menge arbeit.

Aber trotzdem macht es mir schon richtig Spaß. w
RF1 habe ich fast komplett eingemottet.

Mit den wenigen Strecken finde ich gar nicht so schlimm. Habe zum erstenmal Zeit eine Strecke vernünftig zu lernen.

Bei RF1 mußte ich das ja offline machen - und das macht mir überhauptaufgarkeinenfall Spaß.
online habe ich ja gerade eine runde Fehlerfrei hinbekommen - da rauschte schon die nächste an :cheer:

gruß Speddy99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang