Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sehr wenig los in RF2?!

Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 16:31 #177942

Auf Den Budenservern von RF2 scheint kaum etwas los zu sein, meist steht ja hier "0 Fahrer", bin die letzten Tage öfter mal dort im Megane unterwegs gewesen, aber mehr als 3 Leute habe ich dort nicht angetroffen.
Klar ist es eine Beta, macht aber doch schon ne Menge Spass find ich...
Und seit ich mich an RF2 gewöhnt habe fehlt mir einiges im FFB-Bereich bei RF1 ;-)
Gibts irgendwelche Events oder Verabredungen wo mehr los ist im RF2-Bereich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 16:55 #177943

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Events gibts hier immer am Freitag Abend. Aktuell sind aber wohl viele beim 24h Rennen eingespannt.

Außerdem gibts ja wohl für rf2 noch kaum Autos und Strecken, deshalb wirds vielleicht schneller langweilig als das rF1 aktuell. Aber das wird sich ändern und dann ist wieder mehr los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 17:10 #177944

Ja so wirds wohl sein, wo kann ich sehen wann welche Events Freitags stattfinden?
MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 17:33 #177945

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Meisst wird am Montag oder Dienstag auf die Startseite hier ein Plakat mit allen wichtigen Daten hochgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 17:49 #177947

nuja, wie so oft, es ist eine modding-beta und nicht fürs "normale" Fahren gedacht, und das zeigt sich halt jetzt nach dem ersten Hype auch auf den Servern. Die Wagen und Strecken sind halt auch nicht jedermanns Geschmack und neues Material ist angekündigt, läßt aber auf sich warten.
Es ist ja wieder fast Monatsmitte, also steigt die Wahrscheinlichkeit, daß ein neues update und eventuell die beiden Nissans endlich kommen. Aber auch da zeigt sich halt, wo ISIs Prioritäten liegen, die Bedürfnisse der "normalen" Spieler stehen nicht arg weit oben auf der Liste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 18:36 #177948

Hi!
Bin ab heute abend auch als "Neuer" dabei.

...leider bekomme ich die Buden-Server nicht angezeigt. Mach mal n n neuen Thread auf...

EDIT: kommando zurück. Es fehlte nur ne Mod die ich vergessen hatte, runterzuladen.

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 10 Mär 2012 21:46 #177955

Sollen die Nissan's mit ner neuen Build kommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 11 Mär 2012 07:32 #177959

PrinziG60 schrieb:
Sollen die Nissan's mit ner neuen Build kommen?

Nein, die neuen Versionen der engine und der neue content sind unabhängig voneinander. Die Templates für die Nissans sind seit fast vier Wochen da, es laufen auch Testserver damit, aber ein releasedatum gibt es nicht. Man kann halt nur spekulieren und abwarten. Kann natürlich auch sein, daß mit dem nächsten update auch gleich Strecken und Autos rauskommen, aber sicher ist gar nix.
ISI ist halt ein kleines Team, und da kann ein kleines Fehlerchen auch gleich mal ein paar Wochen Verzögerung mit sich bringen.
Aber grundsätzlich ist immer der Dienstag der Tag, an dem ISI Sachen rausbringt, also immer schön
DAS HIER
im Auge behalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 11 Mär 2012 11:34 #177960

Ok thanks! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sehr wenig los in RF2?! 12 Mär 2012 16:58 #178006

Ich bin die Tage auch immer mal wieder unterwegs. Ich liebe eigentlich die 60'er Autos aber es gibt wohl zu wenige die sie fahren wollen...

Aber auf den Meganes könnte sich ein Event vielleicht lohnen (auch wenn ich nicht weiß ob ich Freitags zeit hab).

Ich denke auch das es mit mehr Content besser wird aber ISI arbeitet ja noch an mehreren Physik Grunlagen (unfertiges Reifen Model etc...).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang