Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mid-Ohio released

Mid-Ohio released 11 Mär 2012 20:09 #177986

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid-Ohio released 11 Mär 2012 20:11 #177987

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
DANKE
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid-Ohio released 12 Mär 2012 20:54 #178014

Danke.

Hat jemand ne Ahnung was ich mit der cmp Datei machen muss?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid-Ohio released 13 Mär 2012 03:27 #178018

@MrWalton

Die cmp Datei packst du in den "Packages" Ordner in deinem rFactor 2 Spieleverzeichnis. Mit dem Modmanager installierst du dann die Strecke. Kannst aber alles in Ruhe im rF2 Guide nachlesen.

Bis auf ein paar kleine Macken der KI an manchen Stellen finde ich diese Strecke absolut gut gelungen!! Mir gefällt sie sehr gut und würde sich in der Bude gut machen :P


MfG Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid-Ohio released 13 Mär 2012 03:38 #178019

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Schon getestet und für gut befunden zusammen mit der vmod von www.simracingclub.co.uk/ kann mann sie auch online Fahren!

vg 53i
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid-Ohio released 13 Mär 2012 14:46 #178034

Wo finde ich die strecke?
Istalliert wird sie aber ich kann sie nirgendwo auswählen weder online noch offline.
Was ist Vmod und wo finde ich den?

Danke


ERLEDIGT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid-Ohio released 14 Mär 2012 11:17 #178064

TscheyKey schrieb:



Bis auf ein paar kleine Macken der KI an manchen Stellen finde ich diese Strecke absolut gut gelungen!! Mir gefällt sie sehr gut und würde sich in der Bude gut machen :P


MfG Joachim
Macht sich gut! Kann mich da nur anschliessen:)
Gestern Abend die ersten Runden auf Mid-Ohio gedreht. Interessant finde ich das hier selbst der kleinste Klick im Set :woohoo: sofort spürbar übertragen wird. Denke mal, wir werden in Zukunft noch viel Spaß mit rF2 haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang