Hmmm hinterlässt ein zwiespältiges Gefühl bei mir. Einerseits das Bekenntnis zu
langem Support und kontinuierlicher Pflege der SIM, aber auch eine recht deutliche
Absage an neue Features
. Vor allem an DX10+. Und das wäre gerade unter
Performancegesichtspunkten doch ein wichtiger Schritt.
Wenn das Kernteam nur aus 4 Personen besteht......hm. Ich hab da zwar keinen Vergleich
wie das bei anderen Studios aussieht, aber das klingt, trotz outsourcing, ziemlich mager.
Eine Antwort die tendentiell von ihrem Grundtenor zu oft für meinen Geschmack kommt, ist:
"Wir werden das nicht machen, aber wenn es jemand programmieren will, gerne."
Hört sich leider alles sehr halbherzig an und so als ob rf2 nur so nebenher läuft und halt noch
ein bisserl Kohle mit wenig Aufwand einspühlt und sie ihren Schwerpunkt im professionellen
Simulatorenmarkt sehen.
Ich übertreib jetzt mal wieder ein wenig, aber das ganze Interview wirkt recht desinteressiert.
Wenn sie schon auf uns pissen, dann sollten sie wenigstens den Anstand haben, es uns
als Regen zu verkaufen.
. Aber immerhin ist er ehrlich, dass rf2 und das Simracing für
ISI mehr oder weniger eine Spielwiese ist und nicht allzuviel Ressourcen reinfliessen.
3rdParty und extern gefertigte Bezahlmods. Wobei ich da nicht mal was dagegen hab,
wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.