Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor und rfactor2

rfactor und rfactor2 06 Apr 2012 17:25 #178582

Bitte nicht steinigen, wegen der naiven frage, aber:

Funktioniert rfactor und rfactor2 im gleichen onlinerennen, dH ich fahr auf rfactor, ein anderer auf rfactor2 und wir sind trotzdem gegner?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor und rfactor2 06 Apr 2012 17:37 #178583

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor und rfactor2 06 Apr 2012 18:59 #178586

ok, danke, frage kurz und klar beantwortet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor und rfactor2 13 Apr 2012 11:32 #178741

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Moin, hab da eine Frage. Jetzt ist ein fremder fahrer auf dem Server 1, fährt selber garnicht (steht nur in der Box). Hat 5 Ki`s reingepackt, nun kann ich diese nicht kicken. Benötigt werden bei 2 Fahrern 2 Votes. Könntet Ihr das ändern?
Es ist noch ein Fahrer dazu gekommen aber mit diesem hat sich das Voten nur erhöht auf 3!

Zumal dieser Fahrer, wenn er denn fährt alle immer abschießt und sich nicht entschuldigt oder dann wartet!

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang