Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS

rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 12 Jun 2012 00:22 #180611

Checkt doch mal im Multiplayer entsprechende Server mit dem Beta-Mod und per '1-Click'-Install mal antesten. Keine Ahnung ob der legal ist oder wo der herkommt aber klingt genial, fährt sich cool und sieht auch ganz gut aus. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 12 Jun 2012 19:43 #180635

Hi,

habe es nur kurz überflogen...

isiforums.net/f/showthread.php/6059-Senn...-Formula-V6-BETA-mod


MfG Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 12 Jun 2012 23:22 #180642

is doch supie, auch schon mal selbst angetestet ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 13 Jun 2012 20:09 #180658

Hi,

wollte den Senna Mod mal testen aber die Sears Point v1.3 will nicht mitmachen gibt es da ein update oder muss die gelöscht werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 14 Jun 2012 09:17 #180665

Es gibt ein update der Searspoint Strecke, kannst du aber als eigene Strecke speichern, so das die bbb-all tracks mods noch funktionieren. Siehe hier:

isiforums.net/f/showthread.php/3868-Sear...ckaging-Test-Release

Find den Mod vom spassfaktor ganz gut, ist ziemlich einfach zu fahren und hat einen sehr guten Sound. Die Physik ist aber eher mäßig und die wagen haben zuviel grip (Ich komm durch einige Kurven mindestens so schnell wie mit Formula ISI). Außerdem sind die Reifen eher Blöcke und das Fahrzeug reagiert meiner meinung nach zu wenig auf unebenheiten.

Macht aber dennoch spass, warum bin ich mir nicht sicher aber für multiplayer durch die einfachheit ganz gut geeignet.

Über die legalität des mods(siehe ISIforums Diskussion) hab ich aber keine ahnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 18 Jul 2012 00:23 #181591

Um mich nochmal kurz zu melden, ich habe den mod mittlerweile gelöscht, da man content von einem anderen Moddern nutzt (den sound) und dies weder erwähnen wird, noch will.

Wer dazu genaueres wissen will hier 2 links wo man mehr lesen kann dazu.

isiforums.net/f/showthread.php/1637-rfac...-beta-video-s/page21

isiforums.net/f/showthread.php/6059-Senn...la-V6-BETA-mod/page2

Gruß und gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2-Senna 88 und Formula V6 BETA-MODS 18 Jul 2012 14:50 #181602

Also ob in einem Mod etwas von einem anderen Mod übernommen wurde oder nicht ist mir als ''Anwender'' eigentlich relativ Ladde, solange das Teil Spass macht.

Sollen sich doch die Modder im Hintergrund gegenseitig Sätze an den Kobb knallen wie ''...das sind aber unsere Sounds, die hast du geklaut und es nicht erwähnt, von einem Projekt welches wir kostenlos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, quasi umsonst, obwohl da irre viel arbeit drin steckte''. Finde ich auch alles super, respektiere die Leistung und die Zeit die in solche Projekte investiert wurden, aber diese ganzen ''mein Mod, dein Mod''-Diskussionen finde ich sowas von lächerlich, sorry!

Ich will doch nur spielen ;) und dieser Mod macht Spass !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang