Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wie erklärts man einem laien?

wie erklärts man einem laien? 04 Okt 2012 15:46 #182933

hallo.

heute sollte also der tag meiner rf2 premiere werden. also die beta gedownloaded, installiert, bezahlt, den buden sync installiert, den sync button mehrmals benutzt um wirklich alles zu aktualisieren und dann ... nix geht!!!
hab keine ahnung wo der fehler liegt. ich dachte eigentlich das ich alles nach anleitung gemacht habe.
rf2 startet nicht und meldet das ein problem festgestellt wurde und das programm nicht ausgeführt werden kann.

was nun? guter rat ist nun teuer?

jemand ne ahnung was ich machen könnte?
danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 04 Okt 2012 15:55 #182934

achso, ja ich habe schon eine neuinstallation gemacht;)
besser gesagt inzwischen sind es schon 2 - es kommt wieder zum selben problem :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 04 Okt 2012 16:56 #182936

Ich hab bis jetzt kein rF2 , aber was mir spontan einfällt (solltest du Win7 oder Vista haben) versuchs mal mit rechsklick auf die Anwendung und "Als Administrator ausführen". Vielleicht klappts ja. Ansonsten weiß ich z.Z. auch nix weiteres;)

Sollte das funktioniern, kannst du auch dann mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität, unten bei "Als Administrator ausführen" nen häkchen setzen. Dann musst du das nicht immer von neu machen.

Jetzt erstmal viel Glück (:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 04 Okt 2012 17:04 #182938

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Hallo svkapa,

wenn Du das nach dem Howto gemacht hast, sollte es laufen. Wichtig ist darauf zu achten das Du es nicht unter Programme x86 etc. installierst.

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

LG

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 04 Okt 2012 19:56 #182946

also als admin ausführen bringt auch keinen erfolg und unter x86 ist es nicht (extra gameordner angelegt).
wenn ich rf2 installiere und den bbbsync nicht installiere, dann kann ich rf2 starten. spielen geht trotzallem nicht, es zeigt mir an das keine mods vorhanden sind.
wenn ich den sync installiere, kann ich zwar den launcher noch starten aber dann is schluss.
es kommt die meldung das das programm aufgrund eines problems nicht ausgeführt werden kann und beendet wird.

ich komm nicht weiter. nochmals neu installiert und wieder das selbe problem!

:angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 04 Okt 2012 21:45 #182950

Hallo svkapa,

Mein PC läuft mit XP.

1. Alles deinstallieren, Start,- Einstellungen,- Systemsteuerung,- Software und dort rF2 entfernen...

2. Start,- Suchen,- Nach Dateien oder Ordnern,- Dateien und Ordnern,- im Fenster was auf geht rF2 eingeben und Suchen klicken. Alle gefundenen Dateien und Ordner löschen.

3. Rechner runter fahren und neu Starten.

4. Erstelle unter C:/ einen Ordner mit dem Namen Game Zubehör und lade auf der BBB-Seite unter Neuste Downloads die Datei rFactor2 build 134 setup und BBB rFactor2-Sync in den besagten Ordner runter.

5. Öffne die Datei rFactor2 build 134 setup und klicke auf Ausführen. Achtung!!! Wenn in der Ausführung gefragt wird wo die Build 134 hin installiert werden soll, darf sie nicht unter C:/ Programme/ rFactor2 installiert werden. Du musst C:/ Programme/ rFactor2 umschreiben in z.B. C:/ Spiele / rFactor2. Verstanden?! So und dann ganz normal durchklicken und die Build 134 installieren.

6. Nun öffne die Zip-Datei-Sync im Ordner z.B. Game Zubehör. Es erscheinen drei Dateien... kopiere die beiden Hauptdateien (die Readme-Datei nicht) in das Hauptverzeichnis von rFactor2 unter C:/ Spiele / rFactor2.

7. Starte die BBBsync.exe,- diese arbeitet selbstständig. Fertig aus Amen und Gut ist es!

8. PC am besten neu Starten und los geht's...

Gruß und Grip

Andy

Build 134:


isiforums.net/f/showthread.php/1396-Downloads

Huhu, hab es auf die aktuelle Build geändert und das mit der alten Sync rausgenommen.

Danke Dir Andy!
LG surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 05 Okt 2012 10:46 #182954

so, nach der gefühlten hundertsten installation funktioniert rf2 endlich:woohoo:
alles runter und alle downloads nochmal gemacht.
...
so, nun wird übers wochenende getestet was geht.;)

danke für die tips.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 05 Okt 2012 11:30 #182955

Yippie yippie yeah!

Und wieder einer mehr...

Heute um 19 Uhr Malaysian North Loop Event...

Gruß und Grip

Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 05 Okt 2012 13:00 #182958

Na so schnell werd ich wohl noch keinen adäquaten Gegner abgeben. Muss erstmal an meinen Zeiten arbeiten:cheer:

Man sieht sich demnächst! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 22 Okt 2012 09:11 #183175

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo ANDI ITEN!
Ich wollte Dir nur für die verständliche Installation Anleitung von rfactor2 bedanken,da es sehr gut ist finde Ich:
Also schönen Dank auch!!! :-)
ANDI43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 22 Dez 2012 19:32 #184195

Wo bitte kann man rf2 so updaten, das mehr als nur die Clios laufen? Gibts bei rf2 nicht EINE SEITE, die sowas bietet??
Diese sinds jedenfalls nicht:
isiforums.net/f/showthread.php/1396-Downloads

www.race2play.com/sim/show/19#files

Wenn man einzeln nach herunterladbaren Strecken googelt, die zum Update einer Mod notwendig angezeigt werden Fehlanzeige.

Ich scheine irgendwas komplett falsch zu machen oder/und hab was verpasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie erklärts man einem laien? 23 Dez 2012 09:08 #184214

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
rafnix schrieb:
Wo bitte kann man rf2 so updaten, das mehr als nur die Clios laufen? Gibts bei rf2 nicht EINE SEITE, die sowas bietet??
Diese sinds jedenfalls nicht:
isiforums.net/f/showthread.php/1396-Downloads

www.race2play.com/sim/show/19#files

Wenn man einzeln nach herunterladbaren Strecken googelt, die zum Update einer Mod notwendig angezeigt werden Fehlanzeige.

Ich scheine irgendwas komplett falsch zu machen oder/und hab was verpasst.

Der Clio läuft auf der roten Bude erstmal nur mit den Standardstrecken von ISI.

Siehe auch hier:

www.bockbierbude.de/component/option,com...44716/lang,de/#44716

Also nur wenn Du woanders fahren willst, erstelle Dir eine seperate Installation!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang