Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SRW-S1 für Rfactor 2

SRW-S1 für Rfactor 2 28 Jan 2013 11:00 #185133

Hallo liebe Freunde....
wollte mal fragen ob das SRW-S1 Wheel was für rfactor2 taugt....kann man damit händeln....hab zurzeit das Momo und wollte mir das g27 kaufen, habe aber zurzeit kein Geld, da habe ich das SRW gesehen für 65 euronen, die hätte ich noch.....wäre froh über ein paar Statements....
Gruß Marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SRW-S1 für Rfactor 2 28 Jan 2013 11:06 #185134

vorweg, ich hab kein srw-s1, kann daher keine echten erfahrungswerte vermitteln.

ich hab damit geliebäugelt so ein ding auf mein g25 zu montieren, lass es aber doch weil ich doch lieber ein komplett rundes lenkrad habe (wg. umgreifen usw.)

angeblich soll das srw-s1 ja ziemlich sensibel reagieren und somit besser sein als man zunächst glauben möchte. die präzission dürfte schon passen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es auch tatsächlich ein ein gutes rad hinkommt.

am meisten jedoch würde mich die haltung auf dauer nerven. ich stell mir vor bei einem eventrennen mit train, quali und rennen so ca. 2 std. die arme mit dem teil vor mir hochhalten zu müssen... das kann doch nur krämpfe geben!

ich würde an deiner stelle noch etwas warten und das geld für ein richtiges rad sparen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SRW-S1 für Rfactor 2 28 Jan 2013 11:15 #185135

SRW-S1 Whee,würde sagen finger weck von so was,das Momo ist gut fürs erste und geht auch für RF2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SRW-S1 für Rfactor 2 28 Jan 2013 11:18 #185136

Ned bös sein, aber selten so einen Schwachsinn gesehen... :laugh:

Würd sagen, das is was für Leute die mal ein paar Runden mit ner Console zocken, aber wenn du schon ein Momo hast, dann spar lieber auf ein richtiges Wheel... B)

Greets, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.