Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine oder 2 Fragen zur Ki-Stärke im Serverbetrieb.

Eine oder 2 Fragen zur Ki-Stärke im Serverbetrieb. 08 Mär 2013 22:43 #186115

  • Mcmesser
  • Mcmessers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Weil es an anderer Stelle so nett war traue ich mich mal mit ner Frage um die Ecke.....
die KI-Stärke im privatem Serverbetrieb scheint von Strecke zu Strecke sehr deutliche Unterschiede zu haben, was sich auch je nach Update wieder ändert....
Zur Zeit fahren wir halt ein Training, ändern die KI, starten erneut, passen wieder an......bis das so halbwegs in den Kram passt.....
Wie macht ihr das denn auf eueren Servern, bzw gibt es da andere private Erfahrungswerte?
Gibt es vielleicht eine Art Ranking/Strecke in % oder so?
Wir bewegen uns zwischen 78 und 98% der KI-Stärke je nach Strecke.....
Wäre cool ein paar Infos aus der Richtung zu bekommen.....
Danke schon mal,
der RF2-Fan ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eine oder 2 Fragen zur Ki-Stärke im Serverbetrieb. 08 Mär 2013 23:06 #186116

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Ist wahrscheinlich stark davon abhängig wie gut der Streckenerbauer die Fahrlinie vorgibt...

Bei uns wird die KI bestenfalls dazu missbraucht, um Grip auf die Strecke zu bekommen, aber dagegen gefahren wird nicht, von daher ist die KI-Stärke hier unwichtig.

Am besten gegen reale Fahrer fahren. Unsere Server verkraften das locker und unsere rF2-Chefs bemühen sich sämtliche qualitativ hochwertigen Mods und Tracks in unseren Sync aufzunehmen, der den Zugang zu den Servern ermöglicht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eine oder 2 Fragen zur Ki-Stärke im Serverbetrieb. 09 Mär 2013 00:07 #186121

  • Mcmesser
  • Mcmessers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Naja, aber bevor ich bei euch und den Profis mitfahre sollte ich doch besser das Messer zwischen meinen Zähnen im Griff haben, sprich es sollte nicht schärfer sein als die nächste Kurve.... ;-)
Wir üben noch, und wenn die Fahrfehler weniger werden kommen wir garantiert zu euch auf den Server.
Bis dahin versuche ich das Game mal besser zu verstehen...ok?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eine oder 2 Fragen zur Ki-Stärke im Serverbetrieb. 09 Mär 2013 10:45 #186124

  • speddy99
  • speddy99s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Zack einfach online und los...... Bin immer hinterm Fed am rumeiern.... Aber nur so lernt man.
Ist gar nicht so einfach beim überrunden Platz zu machen.

Habe auch schon hin und wieder im weg gestanden - eine Entschuldigung raus - und gut ist.

Meiner Meinung nach nutzt es wenig offline zu üben, der Puls geht bei mir deutlich höher wenn ich online fahre und einer hinter mir drängelt :)

Gruß speddy99 (Michael)

Ps. Der der die rote Laterne festhält :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang